Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
CharlieA

Viele viele Hundebücher

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo an alle Hundeliebhaber, :winken:

ich muss leider meine Büchersammlung auflösen und biete sie nun zum kauf an.

Jan Fennell: "Mit Hunden sprechen"

Jan Fennell: "Hunde besser verstehn"

Günther Bloch: "Affe trifft Wolf"

Günther Bloch: "Der Wolf im Hundepelz"

Günther Bloch: "Wölfisch für Hundehalter"

Christiane Wergowski: "Alleine bleiben"

Inge Büttner Vogt: "Spiel & Spass mit Hund"

Monika Gutmann: "Mit 10 Metern zum Erfolg"

Maike Maja Nowak: "Die mit dem Hund tanzt"

Dr. Dort urd Feddersen-Petersen: "Ausdrucksverhalten beim Hund" (Hundi hat es wohl nicht gemocht, jedenfalls ist der Bund angeknappert:)

Patricia B. Mc Connell: "Liebst du mich auch"

Patricia B Mc Connell: "Trafen sich zwei"

Jean Donaldson: "Verhaltensfragen"

Anne Krüger: "Besser kommunizieren mit dem Hund"

Udo Ganslosser/Petra Krivy: "Verhaltensbiologie für Hundehalter"

Petra Krivy/Angelika Lanzerath: "Mein Hund im Flegelalter"

Michael Frey Dodillet: "Herrchenjahre" (ein paar mal gelesen, ist etwas verformt)

Ceasar Millan: "Tipps vom Hundeflüsterer" (nicht zu empfehlen, moralisch bedenkenswerte Ansätze der Hundeerziehung, aber vielleicht möchte es jemand haben, um zu lernen wie man es nicht macht :)

Die Bücher sind alle neuwertig und einmal gelesen, wenn nicht hab ich Anmerkungen in klammern dahinter gesetzt.

Ich rechne so mit ca. 60-70% vom Orginalpreis. VB

Schreibt einfach eine antwort hier oder eine PN.

Bis dann

Viele Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Günther Bloch: "Affe trifft Wolf"

Udo Ganslosser/Petra Krivy: "Verhaltensbiologie für Hundehalter"

Preise bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

30 Euro inkl. Porto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach mist, das Affe trifft Wolf hätte mich auch interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dr. Dort urd Feddersen-Petersen: "Ausdrucksverhalten beim Hund" (Hundi hat es wohl nicht gemocht, jedenfalls ist der Bund angeknappert:)

was möchtest Du denn noch für das "leckere" Buch? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich meinte einzelpreise :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, dann machen wir's mal so :)

Jan Fennell: "Mit Hunden sprechen" 7,-

Jan Fennell: "Hunde besser verstehn" 7,-

Günther Bloch: "Affe trifft Wolf" 14,-

Günther Bloch: "Der Wolf im Hundepelz" 15,-

Günther Bloch: "Wölfisch für Hundehalter" 15,-

Christiane Wergowski: "Alleine bleiben" 7,-

Inge Büttner Vogt: "Spiel & Spass mit Hund" 7,-

Monika Gutmann: "Mit 10 Metern zum Erfolg" 15,-

Maike Maja Nowak: "Die mit dem Hund tanzt" 6,-

Dr. Dort urd Feddersen-Petersen: "Ausdrucksverhalten beim Hund" (Hundi hat es wohl nicht gemocht, jedenfalls ist der Bund angeknappert:) 35,-

Patricia B. Mc Connell: "Liebst du mich auch" 15,-

Patricia B Mc Connell: "Trafen sich zwei" 12,-

Jean Donaldson: "Verhaltensfragen" 15,-

Anne Krüger: "Besser kommunizieren mit dem Hund" 12,-

Udo Ganslosser/Petra Krivy: "Verhaltensbiologie für Hundehalter" 16,-

Petra Krivy/Angelika Lanzerath: "Mein Hund im Flegelalter" 7,-

Michael Frey Dodillet: "Herrchenjahre" (ein paar mal gelesen, ist etwas verformt) 5,-

Ceasar Millan: "Tipps vom Hundeflüsterer" (nicht zu empfehlen, moralisch bedenkenswerte Ansätze der Hundeerziehung, aber vielleicht möchte es jemand haben, um zu lernen wie man es nicht macht 5,-

Hab auch noch 2 DVD : Hundeteamschule "Hundeverhalten" und "Pizza-Hunde" von Günther Bloch.

Es kann sein, dass ich erst nächsten Freitag zur Post komme, hoffe das ist ok für euch. :Oo

Porto ist inkl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Michael Frey Dodillet: "Herrchenjahre" (ein paar mal gelesen, ist etwas verformt) 5,-

Hätte ich gern! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Udo Ganslosser/Petra Krivy: "Verhaltensbiologie für Hundehalter"

Ceasar Millan: "Tipps vom Hundeflüsterer" (nicht zu empfehlen, moralisch bedenkenswerte Ansätze der Hundeerziehung, aber vielleicht möchte es jemand haben, um zu lernen wie man es nicht macht 5,-

Hätt ich gern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Udo Ganslosser/Petra Krivy: "Verhaltensbiologie für Hundehalter"

Ceasar Millan: "Tipps vom Hundeflüsterer" (nicht zu empfehlen, moralisch bedenkenswerte Ansätze der Hundeerziehung, aber vielleicht möchte es jemand haben, um zu lernen wie man es nicht macht 5,-

Hätt ich gern zitieren

Ich habe noch eine andere Interessentin für Verhaltensbiologie für Hundehalter. Ich sag dir morgen bescheid wie es aussieht ;)

Aber Ceasar Millan geht klar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.