Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Neues Ratespiel - was bin ich?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

da möchte ich doch auch mal versuchen, ob ich das mit dem lustigen Ratespiel (d.h. Foto einstellen) auch hinbekomme.

Unsere Maus ist 2 Jahre alt und seit 6 Wochen bei uns. Vorgestellt wurde sie uns als Pinschermix. Aber Mix mit was? Oder doch Labbi nach dem Kochwaschgang und Trocknerdurchlauf?? :D

post-31932-1406419986,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Labbi Pointer fiel mir als erstes ein....

Wo da ein Pinscher sein soll.... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir viel als erstes Labbi Staff ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sie ist 2 Jahre alt, Schulterhöhe 42-43cm. Sollte ich als Info noch dazugeben. :D

Außerdem hat sie außer dem schwarzen Deckfell überhaupt keine Unterwolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hast du noch andere Bilder von vorne am besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Maus!

Ich finde auch sie sieht nach Pointer aus, da muss aber dann was kleineres Mitgemischt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte auf Pointer getippt. Pointer mit irgendwas kleinerem.

Aber finde den Kopf schon sehr markant :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich versuchs noch mal mit nem Bild:

post-31932-1406419986,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaah, ok.

Also beim ersten Bild hätte ich auch sofort Pointer gesagt (definitiv kein Staff - es soll auch schwarze Hunde OHNE Staff-Anteil geben :Oo )

Vielleicht doch ein Pinscher? Oder Beagle, wegen der Ohren? Finde auch, sie hat Ähnlichkeit mit Peppels, von Muck. Also Terrier. Oder doch ein Labbi?

:D

Ein schöner mittelkleiner Hund :) Aber was da mitgemischt hat, das kann ich wirklich nicht mehr so sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das zweite Bild hat was von einem Beagle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.