Zum Inhalt springen
Registrieren

reflektierende Biothanehalsbänder in orange


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle

Inzwischen wird es viel zu früh dunkel und daran wird sich leider so schnell nichts ändern :-(

Damit eure Hunde aber trotzdem unterwegs gut gesehen werden, gibt es ab heute 3 Varianten von reflektierenden Halsbändern für nur 11,90 €/Stück

Ob mit Kettenzugstop, Metallclick oder verstellbar, für jeden Hund ist die passende Variante dabei :-)

http://www.pfotenhaeusle.de/BIOTHANE-ECKE/Halsbaender/reflektierende-Halsbaender:::77_79_174.html

post-11686-1406419990,65_thumb.jpg

post-11686-1406419990,68_thumb.jpg

post-11686-1406419990,73_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Da steht nur die Breite des Halsbandes, aber nichts von der Länge..... oder habe ich was überlesen?

Ich hätte gerne eins....Halsumfang verstellbar 50-60 cm , ( oder 55 - 60) gibt es das in dieser Größe?

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

die Länge fertige ich individuell an :-) Geht also auch für 50-60 cm verstellbar :-)

Möchtest du eins?

LG Bianca

Link zu diesem Kommentar

Ja gerne... :)

Ich hätte gerne eins mit dem Metallklickverschluß :)

Wenn Du mir per PN Deine Bankverbindung schickst überweise ich das Geld gleich....

Wenn Du PayPal Zahlungen annehmen kannst, gehts noch schneller ;)

Link zu diesem Kommentar

die mit Metallclick sind aber nicht verstellbar. Verstellbar ist nur das mit Rollschnallenverschluss.

Link zu diesem Kommentar

super :-)

leg bitte im Shop ein Kundenkonto an dann buche ich alles und du bekommst alles Weitere per E-Mail :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...