Jump to content
Hundeforum Der Hund
d.beagle

reflektierende Biothanehalsbänder in orange

Empfohlene Beiträge

Inzwischen wird es viel zu früh dunkel und daran wird sich leider so schnell nichts ändern :-(

Damit eure Hunde aber trotzdem unterwegs gut gesehen werden, gibt es ab heute 3 Varianten von reflektierenden Halsbändern für nur 11,90 €/Stück

Ob mit Kettenzugstop, Metallclick oder verstellbar, für jeden Hund ist die passende Variante dabei :-)

http://www.pfotenhaeusle.de/BIOTHANE-ECKE/Halsbaender/reflektierende-Halsbaender:::77_79_174.html

post-11686-1406419990,65_thumb.jpg

post-11686-1406419990,68_thumb.jpg

post-11686-1406419990,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bestellen könnt ihr die Halsbänder direkt über den Link der oben eingefügt ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Angebot ist noch aktuell :-) der Winter geht ja erst richtig los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da steht nur die Breite des Halsbandes, aber nichts von der Länge..... oder habe ich was überlesen?

Ich hätte gerne eins....Halsumfang verstellbar 50-60 cm , ( oder 55 - 60) gibt es das in dieser Größe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

die Länge fertige ich individuell an :-) Geht also auch für 50-60 cm verstellbar :-)

Möchtest du eins?

LG Bianca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gerne... :)

Ich hätte gerne eins mit dem Metallklickverschluß :)

Wenn Du mir per PN Deine Bankverbindung schickst überweise ich das Geld gleich....

Wenn Du PayPal Zahlungen annehmen kannst, gehts noch schneller ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die mit Metallclick sind aber nicht verstellbar. Verstellbar ist nur das mit Rollschnallenverschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann nimm ich das :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super :-)

leg bitte im Shop ein Kundenkonto an dann buche ich alles und du bekommst alles Weitere per E-Mail :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast PN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.