Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kromi

Wanja und die wilden Hunde

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe dieses tolle Buch im Urlaub gekauft und es mit Begeisterung einmal gelesen, somit ist das Buch neuwertig.

12 Euro + 2,50 Versand/ Verpackung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kanns nur empfehlen - tolles Buch, was ich auch verschlungen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Preisvorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ich ich ich ich möchte es haben.

Schickst du mir bitte eine PN mit deinen Daten!

Danke!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder meiner zwei Wilden

Hier neue Bilder meiner zwei Wilden

in Hundefotos & Videos

• Wanja vermisst im Großraum Stuttgart (Ba-Wü)

Wanja wird vermisst. Sie ist am 6. Februar 2013 beim Katzenbacher Hof in Stuttgart-Vaihingen entlaufen. Zwischenzeitlich gab es einig Sichtungen z.b Wildparkstr, Gerlingen, Schillerhöhe, Gerlingen Realmark, Magstadt (Spitzwald) Es wird vermutete durch verschiedene Sichtungen, dass sie sich momentan in der Umgebung von Weil der Stadt PLZ 71263 befindet. Da Wanja sehr scheu ist möchten die Besitzer nicht, dass sie auf eigenen Faust gesucht wird. Wenn man helfen möchte, z.B. durch flyern, kann m

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Buch "Wanja und die wilden Hunde: Mein Leben in fünf Jahreszeiten" ~ Maike Maja Nowak

Buch wurde einmal gelesen und dabei sehr sorgfältig behandelt. [isbn]3442392136[/isbn] Peis: 13 € inkl. unversichertem Versand

in Suche / Biete

• Hallo aus dem wilden Süden

Hallo an alle, nachdem ich schon eine Zeitlang hier mitlese, möchte ich mich und unsere Tiere vorstellen. Zur Familie gehören 3 Kinder, zwei Katzen, zwei Hunde, ein Pferd und.....überleg....8 Fische. Eigentlich gehört unser "Kleiner", Jaris, meiner ältesten Tochter. Aber wie das halt so ist. Jaris ist ein ca. 1 1/2 Jahre alter Mix (Pinscher?Jack-Russell?Münsterländer?) aus Griechenland, der seit Welpenalter bei uns ist. Er hat gerade ein kleines Kläffproblem. [/img] Und wegen meinem "Großen"

in Vorstellung

• Die Wilden

Hallo zusammen. Ich bin Al, lebe mit meiner Frau, unseren beiden Kindern und den Wilden in Bayern, nahe der Grenze nach Österreich. Die Wilden, das sind unser Rüde Gino (8 Jahre) und unsere Hündin Luna (6 Jahre). Radfahren, Bergtouren oder Schwimmen stehen bei uns ebenso auf dem Programm wie Apportierarbeit, Fährtensuche, Gerätetraining und Unterordnung. Hört sich ja ziemlich nach Stress an. Stimmt aber nicht. Ganz oft machen wir einfach gar nix. Viele Grüße, Al Fotos schick ich glei

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.