Zum Inhalt springen
Registrieren

cjalas und die Zwergpelzteufel sagen Hallo


cjalas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun habe ich festgestellt, dass ich zwar schon ne ganze Weile hier angemeldet bin, mich und die Zwergpelzteufel aber überhaupt noch nicht vorgestellt habe.

Also, ich bin aus NRW, weiblich, 44 Jahre alt, in einer Fernbeziehung ohne Kinder und habe zwei Sheltiehündinnen, die bei mir aber eher unter der Bezeichnung Zwergpelzteufel firmieren ;)

Die beiden sind bei mir Hund 4 und 5. Scout ist jetzt 2 1/4 Jahre alt, Pearlie 19 Monate. Beide sind eher klein (Scout 32,5 cm und 4,2 kg, Pearlie 34 und 4,9 kg), zobelweiß und temperamentvoll. Mit beiden habe ich Agility angefangen, Scout hat letzten Monat die Begleithundprüfung gemacht und Pearlie ist bald dran.

Als ersten Hund hatte ich einen "gebrauchten" Neufundländer - meine Konny. Auf sie folgte eine ebenfalls "gebrauchte" Weimaranerhündin - Pamina, die mit 8 Jahren Verstärkung von meiner ersten Sheltiehündin Fairy bekam.

Neben Agility betreiben wir ein bisschen Trickdogging und manchmal longieren wir auch. Ansonsten machen wir Feld, Wald und Wiesen in der Umgebung unsicher und machen uns das Leben einfach schön und lustig.

LG cjal

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen!

Zwei hübsche Hunde hast du. Die sind aber sehr leicht...die wiegen ja so wenig wie meine Winzlinge und die sind schon schlank.

Link zu diesem Kommentar
Berlinerin

Da kugel ich doch vor Freude gleich mal rum

dnemark201223rxmv1kq40.jpg

Herzlich willkommen, Cjal und die Zwergpelzteufelchen :D

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen, na das is ja nen Zufall :) !

Ich bin die vom BH Training mit Viete und ich gehe jetzt einfach mal ganz stark davon aus, das du auch die bist, die ich meine :D

Na dann mal viel Spaß hier :)

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

@Berlinerin...rumkugeln find ich gut ;)

@Havine: yupp, sie sind wirklich leicht. Mehr Fell als Inhalt sag ich immer...

@Vicky: da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist...genau, Pearlie und ich waren eben auch da :D

LG cjal

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...