Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Kleines Bärchen

Kernseife

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Süßen,

ich hab da ein Problem mit meinem Hund. Er hat auf dem Fell irgend etwas fettiges oder so. Jedenfalls ist es total strähnig da. Als wenn man ihm Haargel in rein getan hätte. Wo er da unterwegs war, weiß ich nicht, da mein Freund mit ihm unterwegs war, und der hat nichts gemerkt. Jetzt dachte ich mir ob da viellicht Kernseife gut ist oder es meinen Hund schadet?

Lg

Kleines Bärchen

u. schönes WE[sMILIE][/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich würde Spülmittel nehmen, das ist fettlösend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

könnte es sich um Harz handeln?

Falls ja, mit Butter/Margarine einschmieren, dann mit Hundeshampoo auswaschen.

Kernseife schadet nicht, falls du es damit versuchen möchtest.

Viele Grüße

CodoDerDritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.