Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
amelia

Unterkunft in Bamberg

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=left][/ALIGN]

Hallo,

wir suchen für das Adventswochenende 8/9.12.12 eine Übernachtungsmöglichkeit in Bamberg.Natürlich mit Hund,was laut Hotels/Pensionen nicht so einfach ist...

Hat jemand eine Idee?

Grüßchen, Silvia und Aimee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank, Jemmily,

hab gleich ein paar Anfragen losgeschickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ruhige Unterkunft über Silvester

      Hallo liebes Forum!

      Meine Hündin ist absolut Silvester-Panikerin, geht schon einige Tage (aufgrund der Probeböller ab dem 28.12.) und auch 2 Tage nach dem schrecklichen Ereignis nicht mehr vor die Türe.

      Nun suche ich eine ruhige Bleibe, die am besten im "Nowhere" liegt, da wo nicht geknallt und geböllert wird.

      Natürlich fänden meine liebe Hündin und ich nette Gesellschaft auch schön, würden aber auf der Flucht vor Böllern auch einige Tage alleine in der "Pampa" verbringen :-)

      Gibt es jemanden, der für einige Tage über Silvester einen ruhigen Ort (am allerliebsten nicht so ganz weit weg von 51503 Rösrath, da ich ohne Auto unterwegs bin) anbieten kann???

      Wir würden uns über nette Antworten freuen!!!    

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Kurzfristige Unterkunft Berlin

      Hallo, ihr Lieben!   Ganz spontan sind mein Partner und ich auf die glorreiche Idee gekommen, am Wochenende 02.07./03.07. nach Berlin zu fahren.    Die Suche nach einer Unterkunft ist natürlich nicht ganz so einfach wie hier im Sauerland.    Wir könnten mit Zelt anreisen oder auch in einem Hotelzimmer/Bungalow/Appartement... bis max. 100€ für die Nacht wären ok..   Mitreisen würden Foxi und Tito. Mein Partner wäre am Samstag in Jungfernheide unterwegs.   Habt ihr irgendwelche Ideen, wie wo was man unterkommen könnte?    

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Badeseen im Umkreis Bamberg?

      Hey ich weiß ja das n paar User aus Richtung Bamberg kommen... Daher hätt ich ne Frage. Ich würd gerne mit Hund an einen Badesee gehen... Bei welchem is das denn erlaubt? Weiß da jemand was ? hab jetzt nen Baggersee in Baunach gefunden weiß aber nicht ob da Hunde mit hindürfen... Kann mir jemand weiterhelfen? Grüße svenja

      in Plauderecke

    • Suchen Unterkunft 6 Personen, 6 Hunde

      Reisezeit 26.12.2015 bis 02.01.2016 plus/minus 1 Tag 6 Erwachsene 3 Schlafzimmer Wenn möglich >= 100qm, Bad+ 1 zusätzliche Toilette Angrenzendes Land ginge auch noch, wenn nicht so weit... Mittelhessen + ca 600 km Es wäre toll, wenn wenig oder nicht geknallt würde Hat jemand eine gute Idee?

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Gesucht: Gassirunde im Raum Bamberg - Baunach - Gerach

      Ich ziehe mit Grizzly in wenigen Wochen nach Oberfranken. Damit wir nicht nur alleine in Wald und Flur unterwegs sind suche ich auf diesem Weg  ein paar nette Gassigänger, die mit uns ab und an oder auch täglich unsere Gassirunden zusammen absolvieren. Grizzly ist zwar ziemlich introvertiert, aber sie liebt es viele Hunde rundum zu beobachten. Wir sind auch recht langsam in der Fortbewegung, da Grizzly in allen Gelenken Arthrose hat und sehr kurze Stumpenbeinchen und zudem ihre Nase auslebt wie ein Rüde. Sie geht einfach alles extrem gemächlich an. Vielleicht findet sich jemand unter Euch im Raum Bamberg - Baunach - Gerach mit gut sozialisiertem(n) Hund(en), mit denen wir uns regelmäßig treffen könnten.

      in Spaziergänge & Treffen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.