Jump to content
Hundeforum Der Hund
JuJu90

Jetzt stell ich mich auch mal vor!

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Nachdem ich vor einiger Zeit schon einen Beitrag verfasst habe, indem ich euch gebeten habe mir zu helfen einen Brief an meinen Vermieter wegen der Hundehaltung zu schreiben, möchte ich mich doch noch offiziell hier vorstellen.

Mein Vermieter hatte damals am Telefon gesagt, dass er keine Hundehaltung wünscht. Allerdings lies ich mir es dann doch nicht nehmen ihm noch einen Brief zu schreiben. Nochmal ein großes Dankeschön an alle, die mir dabei geholfen haben. Durch den netten Brief bekam ich dann auch die Erlaubnis. Seitdem bin ich auf Züchtersuche und lese still in diesem Forum mit. ;)

Dann also mal kurz zu mir: Ich heiße Judith, werde von Freunden aber nur JuJu genannt, bin 22 und studiere derzeit. Durch einen Zufall habe ich in meiner Unistadt eine große Wohnung in toller Lage zusammen mit meiner Mitbewohnerin bekommen. Vorher hatte ich den Gedanken an einen Hund, während meines Studiums, schon begraben, da ich eigentlich davon aus ging, dass ich in ein kleines Studentenzimmer ziehen werde müssen.

Nachdem ich jetzt von meinem Vermieter auch die Zusage in Händen halte bin ich super glücklich, dass ich mir meinen Wunsch doch noch während des Studiums erfüllen kann. Am Anfang haben mich zwar noch alle für verrückt gehalten. Doch jetzt haben sie gemerkt, dass es mir wirklich ernst ist. Besonders meine Mitbewohnerin, mein Freund und meine Mutter stehen hinter mir. :kuss:

Im Moment hab ich einige Züchter im Auge, die im November und Dezember Welpen bekommen. Zwei Chihuahuazüchter und einen Zwergpinscher Züchter. Warum zwei verschiedene Rassen? Ich bin mir noch nicht sicher. Eigentlich war ich am Anfang für einen Chi, allerdings zieht sich meine Suche jetzt auch schon Monate hin und jetzt bin ich durch Zufall noch auf einen Zwergpinscher Züchter aufmerksam geworden. Und die Rasse gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit den beiden Rassen und kann mir sagen, welche Rasse besser zu mir passen würde?

Liebe Grüße

JuJu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann offiziell:

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406419992,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann ein großes offizielles Dankeschön für die nette Begrüßung. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und ....

akxyk2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns ein Hallo :) viel Spaß im Forum

DwrKT.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=) Ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von uns =)

post-26884-1406419993,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ein herzliches Willkommen von mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Judith, :winken:

forumfaepjg1l9n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich erinnere mich an Deinen Thread und freue mich sehr für Dich zukünftige Hundemama :)

12355186nl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.