Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Missyble

Hundebücher, Hundemantel, Autosicherheitsgeschirr/-Gurt

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

A. Ullrich u. P. Gröning, Antijagdtraining 15

[isbn]3935977239[/isbn]

Dr. Jutta Ziegler, Hunde würden länger leben 12

[isbn]3868822348[/isbn]

Martin Rütter, Sprachkurs Hund 11

[isbn]344011225X[/isbn]

Martin Rütter, Hundetraining 11

[isbn]3440108279[/isbn]

D. Schneider, A. Lühr, Die Welt in seinem Kopf 11

[isbn]393618819X[/isbn]

Viviane Theby, Die Hunde-Uni 11

[isbn]3938071648[/isbn]

Christina Sondermann, Das große Spielebuch für Hunde 13

[isbn]3840420156[/isbn]

T.Sinner & G.Lehari, Obedience: Gehorsam in Perfektion 13

[isbn]3886278255[/isbn]

Alexander J. Probst, Dein ist mein ganzes Herz 10

[isbn]3844820124[/isbn]

Preise sind inklusive Bücherversand.

Dann habe ich noch ein Geschirr mit dem man den Hund im Auto anschnallen kann, Große S, mit Anschnallgurt, dafür hätt ich gern noch 8, kaum benutzt, da meiner lieber in der Box fährt. Hätte noch gerne 8 + Versand dafür

12457611hh.jpg

Und einen Karli Hundemantel, leider zu klein, nur einmal anpropiert. Rückenlänge: 29cm. 8 inkl. Versand

12457576zv.jpg

12457575kg.jpg

12457577tc.jpg

Beschreibung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

[isbn]3935977239[/isbn]

[isbn]3868822348[/isbn]

[isbn]344011225X[/isbn]

[isbn]3440108279[/isbn]

D. Schneider, A. Lühr, Die Welt in seinem Kopf 11

[isbn]393618819X[/isbn]

[isbn]3938071648[/isbn]

[isbn]3840420156[/isbn]

[isbn]3886278255[/isbn]

Dann habe ich noch ein Geschirr mit dem man den Hund im Auto anschnallen kann, Große S, mit Anschnallgurt, dafür hätt ich gern noch 8, kaum benutzt, da meiner lieber in der Box fährt. Hätte noch gerne 8 + Versand dafür

12457611hh.jpg

Und einen Karli Hundemantel, leider zu klein, nur einmal anpropiert. Rückenlänge: 29cm. 8 inkl. Versand

12457576zv.jpg

12457575kg.jpg

12457577tc.jpg

Beschreibung..

Alexander Probst, dein ist mein ganzes Herz, ist reserviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

[isbn]3935977239[/isbn]

[isbn]3868822348[/isbn]

[isbn]344011225X[/isbn]

[isbn]3440108279[/isbn]

[isbn]3938071648[/isbn]

[isbn]3840420156[/isbn]

[isbn]3886278255[/isbn]

12457611hh.jpg

12457576zv.jpg

12457575kg.jpg

12457577tc.jpg

Beschreibung..

D. Schneider, A. Lühr, Die Welt in seinem Kopf , ist reserviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade mit dem Hundemantel :( ich brauch auch 35cm...mindestens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12457611hh.jpg

12457576zv.jpg

Beschreibung..

D. Schneider, A. Lühr, Die Welt in seinem Kopf , ist reserviert

A. Ullrich u. P. Gröning, Antijagdtraining , ist reserviert

Viviane Theby, Die Hunde-Uni, ist reserviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

12457611hh.jpg

12457576zv.jpg

Beschreibung..

Alexander Probst, dein ist mein ganzes Herz, verkauft.

D. Schneider, A. Lühr, Die Welt in seinem Kopf , verkauft.

A. Ullrich u. P. Gröning, Antijagdtraining , verkauft

Viviane Theby, Die Hunde-Uni, verkauft

Das große Spielebuch, verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für 10 nehm ichs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Preise sind inkl. Bücherversand. Für 11 inkl. Bücherversand kannst du es haben, weiter runter geh ich mit dem Preis nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Materialien für Hundemäntel

Hallo zusammen,   nachdem wir nahezu alle Formen und Materialien ausprobiert haben und der Nici mit keinem einzigen Mantel vorwärts gelaufen ist habe ich ihm jetzt einfach was passendes genäht.  Das aktuelle Mäntelchen ist nur aus dickerem Fleece, erfüllt aber alle Wünsche des Hundes.    - Schultern nicht eingeengt - Oberschenkel nicht komplett bedeckt - kein Steg zwischen den Vorderbeinen - sehr leicht - nicht knisternd - nicht steif   Es ist nun endlich normal möglich mit ihm spazieren zu gehen 🤗  - ohne das er jeden Moment den Tierschutz ruft.    Ich würde ihm jetzt gerne noch weitere Mäntelchen für kältere Tage nähen. Jetzt ist die Frage, welche Materialien eignen sich. Je weniger Stoff und dennoch so warm wie möglich wäre super.    Habt ihr Tipps welche Materialien sich eignen, evtl. auch wo ich die Stoffe in kleinen Mengen herbekomme.  Ich bräuchte eigentlich nur 50x50 cm große Stofffetzen.    

in Hundezubehör

• Hundemantel Tips ?

Huhu heute gab es horizontalen Schneeregen.... das arme Lottchen, die hat ja noch weniger Fell als die Staffies...   Die gängigen Marken habe ich durchgeschaut ( Preis spielt nur sekundär eine Rolle 100€ ist das max Budget) Hurrta, Ultimate Warmer klar, toll...AABER ich bin ja eine große Freundin kleinerer/unbekannterer Marken und Hersteller mit kleinerem Marketinganteil im Endprodukt und idealerweise europäischer Produktion ohne Kinderarbeit   Kennt ihr andere Hersteller/Marken ? gesucht wird Wasserdicht, WARM und am besten mit Kaputze, für Rückenlänge 55-60cm    

in Hundezubehör

• Hundebücher

Ihr Lieben, da ich zwar zu den Jägern, aber eher weniger zu den Sammlern gehöre, würde ich folgende Bücher abgeben. Angela Wegmann , Hundetricks Sabrina Reichel , Leinenrambo Celina del Amo , Spaßschule für Hunde Patricia B. Mc.Conell  Trau nie einem Fremden Karen Pryor Positiv bestärken-sanft erziehen Ariane Ullrich Wie Hunde sich beherrschen lernen Turid Rugaas  Calming Signals Katharina Schlegl -Kofler Hunde _Clickertraining Ina und Thomas Baumann  Zielobjektsuche Die meisten Bücher sind in einwandfreiem Zustand.Nur die Spaßschule hat einen kleinen Wasserschaden. Wer Interesse hat, kann mir gerne einen Preisvorschlag machen. Sollte jemand ein Buch gut brauchen können, aber gerade eher knapp bei Kasse sein. Schreibt mir eine PN, ich tue gern etwas für mein Karma.

in Suche / Biete

• Hundebücher

Hallo,   ich habe etwas ausgemistet und brauche wieder Platz in meinem Bücherschrank :-). Die Bücher sind in einem guten Zustand aus einem NR-Haushalt, wenn etwas ist, habe ich das in Klammern dazu geschrieben. Die Preise sind inkl. Versand.   - "Das geheime Leben der Hund" / Elizabeth Marshall Thomas - 5.-EUR - "Ausbildung von Hütehunden" / Chifflard, Sehner - 28.-EUR - "Training für Zootiere" / Volker Gatz - 12.-EUR - "Aromatherapie für Hunde" / Marion Friedl - 4.-EUR - "Freundschaft statt Dominanz" / Alexander Epp - 24.-EUR -  "Grunderziehung für Welpen" / Anton Fichtlmeier - 16.-EUR -  " Shiatsu für Hunde" / Pamela Hamay - 4.-EUR - "Tierheim - Schicksal oder Chance" / Sabine Neumann - 27.EUR - "Dein Hund, Dein Spiegel" / Andrea Wolf - 5.-EUR - "Herrchen will nur spielen" / Frey Dodillet - 8.-EUR - " Maulkorbzwang und Leinenpflicht" / Kristina Trahms - 7.- EUR - "Edelsteintherapie für Haustiere" / Carolin Quast - 11.-EUR - "Trainingsbuch Hundeerziehung" / Sabine Winkler - 10.-EUR - "Ratgeber Hundepsychologie" / Dr. Eva Heidenberger - 9.- EUR (Text unterstrichen) - "Hilfe, mein Hund jagt" / Barbara Schöning, Steffen, Röhrs - 14.-EUR (erste Seite Aufkleber abgerissen) -  "Von der Seele des Hundes" / Eric Adlington - 16.-EUR - "Hundephysiotherapie" / Warnat, Kühnau - 8.-EUR (Text unterstrichen)        

in Suche / Biete

• Hundemantel Hurtta Pro Größe 65 (fällt kleiner aus)

Der Mantel passt meinem Ömchen leider nicht mehr. Er ist schon ein paar Jahre alt aber nur selten „am Hund“ gewesen, deswegen sieht er auch noch sehr gut aus. Sogar fast wie neu. Die Schnalle und auch die Beingummis sehen aus wie neu. Der Mantel ist mit extra Waschmittel und Imprägnierung frisch gewaschen. Es hängen leider, trotz mehrfachem abbürsten, noch Haare innen im Fleece.
      Als Größe steht im Mantel 65. Nachgemessen hat der Mantel eine Länge von knapp über 60 cm, ist also nicht 65cm lang.  Als Preis habe ich mir 50Euro plus Versand vorgestellt. Gerne können auch realistische Preisvorschläge gemacht werden.   Liebe Grüße Caro und Curly  

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.