Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Aika2009

Gebe eine (Plüschtier-)Katze in gute Hände ab....sogar als Weihnachtsgeschenk

Empfohlene Beiträge

Weihnachtsgeschenk für ein Kind oder für sich selber gesucht? Ich gebe eine Katze ab, Bildschön, absolut stubenrein und sehr genügsam

Sieht in Natur viel schöner aus

Falls Interesse, einfach mich per PN anschreiben

http://www.weltbild.de/3/16041743-1/spielwaren/hasbro-furreal-friends-katze-lulu-plueschtier.html#produktbeschreibung

Hier noch ein Erfahrungsbericht: http://www.ciao.de/Hasbro_FurReal_Friends_Samtpfotchen__Test_3182868

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tiere sind in meinen Augen KEINE Weihnachtsgeschenke :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Tiere sind in meinen Augen KEINE Weihnachtsgeschenke :no:

In dem Falle schon

Vielleicht sollte man, BEVOR man was schreibt, richtig lesen und selbst wenn man keine unbekannte Links öffnet, kann man es schon so erkennen um was es geht

Beim ersten Link kann man zwei Worte erkennen.....SPIELWAREN und PLÜSCHTIERE!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann entschuldige ich mich für meine Antwort, habe den Link in der Tat nicht geöffnet.

Aber warum dann gleich so forsch?! Naja, da es ja um keine echten Tiere geht ist es ja auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Dann entschuldige ich mich für meine Antwort......

ok :party:

Ist nicht so toll, verdächtigt zu werden, lebende Tiere als Weihnachtsgeschenke anzubieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verstehe ich, aber ich sage ja, habe den Link eben nicht gelesen.

Solche Menschen gibt es ja nun leider wirklich, aber ich verspreche nächstes Mal genauer zu lesen, bevor ich meinen Senf dazu gebe....Ehrenwort :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mir diese Katze mal angeschaut.

Was möchtest Du dafür haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte an 40,-- inkl. Porto innerhalb Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du mal in deinen Link geschaut?

Da steht ein Preis von 24.90 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hast du mal in deinen Link geschaut?

Da steht ein Preis von 24.90 Euro.

Ich kenne die Links und da steht 59,99

Die für 24, 90 sind Katzen die nur laufen können

Und mehr verkneife ich mir jetzt einfach mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.