Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hundefreund_Dirk

Meine Luna :)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe nicht nur einen Sitter gefunden, sondern gleich den Hund mit.

Habe gelesen das eine Familie diesen kleinen Goldschatz wegen Umzug abgeben möchten, hingefahren und gleich verliebt :klatsch: !

Ratet mal welche 2 Rassen in Luna vereint sind?

Die Bilder sind leider nicht besonders gut, mit dem Handy aufgenommen.

Weitere Bilder folgen, hole die Maus im Dezember ab, wenn ich Urlaub habe.

Der Sitter wohnt direkt umme Ecke, besser kanns nicht laufen :) !

Aber jetzt viel Spaß beim raten... ;)

LG

Dirk

post-32489-1406419993,39_thumb.jpg

post-32489-1406419993,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yorkshire-Terrier / Papillon

Süß, die Kleine. Herzlichen Glückwunsch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo und herzlichen Glückwunsch,

ich tippe auf Yorkshire Bolonka oder Yorkshire Chihuahua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, und erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Neizugang :)

Würde auch auf Yorkie/Bolonka tippen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yorkshire stimmt schon mal :)

auf die zweite Rasse wäre ich selbst auch nicht gekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sag aber nicht Dogge oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi nee glaube nicht das Sie noch so wächst, ist jetzt 5 Monate alt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yorkie - Dackel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein Dackel ist es auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie der Hund den wir heute im Zug gesehen haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

      Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • HD mit Zweifachpfannenschwenkung, luna 8 Monate

      Hallo, bin da eingestiegen, weil m. Hündin Luna am 17.12.2018 eine OP mit zweifacher pfannenschwenkung  bei HD-D und HD-C hatte. Hat jemand Erfahrungen damit, postoperativ? kurze Info: Entscheidung war schwer, von Hüftkopfresektion, bis Hüftprothese - Frage ob das später bei d. schwachen Bemuskelung hält, - hab mich dann für obiges entschieden.Ersten Tag wirklich schlimm, hab noch nie suppe für m. Hund gekocht, damit sie zumindest Flüssigkeit zu sich nimmt. Heute hat sie d. Trichter he

      in Hundekrankheiten

    • Ömchen Luna

      Unsere Luna wird dieses Jahr im Sommer schon 14 Jahre. Seit nun 8 Monaten ist sie im wohlverdienten Ruhestand eines Therapiehundes. Mit 12 Jahren kam eine schreckliche Diagnose, Pyometra zum dritten Mal und dadurch chronisch vereiterte Gebärmutter mit Zysten. Wir mussten unser Ömchen dann doch recht schnell kastrieren lassen. Stjerne durfte mit zur Narkose und in den Aufwachraum. Die OP dauerte über zwei Stunden, ebenso lange dann das Aufwachen. Aber sie hat alles super überstanden und jetzt wie

      in Hunde im Alter

    • Luna und Stjerne vom Ihlpol

      Nun möchte ich euch mal ein paar Bilder von meinem 4Pfotenx2 Team zeigen 

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Gießen: LUNA, 9 Monate, Mix - ein echtes Unikat

      Mischling Luna (geb. 23.03.2016) wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben. Die junge Maus ist ihren Zweibeinern im wahrsten Sinne des Wortes über Tische und Bänke getanzt. Luna ist eine kleine wilde Hummel, die noch etwas Erziehung benötigt - aber sie ist sehr liebenswürdig dabei ;-)           Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.