Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Blizzard, nomen est omen ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

... meistens zumindest =)

Huhu ihr Lieben :winken:

Ich wollte hier mal ein extra Thema für gesammelte Bilder vom Blizzard eröffnen, denn in das alte Thema schauen ja doch nich alle rein....und wie ich euch Fotosüchtlinge kenne, kommt da ein Bilderthema bestimmt gut an =)

eine seiner Lieblings-Liegepositionen

c8ossadlhk5hd5wdy.jpg

mit Pepples beim Grasen

c8ostjmkbrr63671y.jpg

das mit dem In die Kamera-schauen müssen wir noch üben ;)

c8osvn5bnyv83a0ja.jpg

In Feld und Wald

c8oswqc1ee3xjw112.jpg

c8osxc6s3zgyd88xi.jpg

Im See

c8osy1gx46b7r2pfa.jpg

c8oszdatnfn66kr3q.jpg

c8ot0549isv72jiuu.jpg

c8ot0u3rkyvdvwr3q.jpg

Das waren erstmal Bilder, die der ein oder andere von euch schon kennt ;)

Weitere kommen dann :)

Viele liebe Grüße Jessy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Weitere kommen dann :)

WANN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja auch ein ganz hübscher Kerlich :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein wirklich schöner Hund ist das :)

Wir haben hier in der Stadt zwei fast identisch aussehende Hunde, bei denen Blizzard sich auch einreihen kann :D

Nur: das eine ist eine Hündin - Aussie - mit der sich unsere Hunde gut verstehen.

das andere ein Rüde - Border (recht groß!) - den keiner unserer Hunde leiden kann.

Man kann sie am Besitzer unterscheiden und daran, dass der Rüde immer ein Geschirr trägt... aber wenn man nicht zufällig beide gleichzeitig sieht, machen wir lieber nen Bogen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Aufnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist sooo hübsch, ein tolles Kerlchen :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)

Wie toll :)

Ein eigenes Blizzard - Thema macht mir besondere Freude, vor Allem, wenn Pepples mit drauf ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das ist aber ein ganz schmucker!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, dann will ich hier auch mal wieder was vom Buben zeigen ;)

Einträchtig mit Pepples vor der Bescherung ;)

cahtd5k8rtiy7tbxa.jpg

Ganz brav bei Geschenke auspacken

cahte4bscfhkjgo0u.jpg

Und anschließend schon wieder am Quatsch machen

cahtfjeex313wq3ku.jpg

Und natürlich auch als Nikolausi

cahtgdql8xxdo6ly6.jpg

Von Weihnachten wars das jetzt erstmal!

Jetzt muss ich noch schnell Nachschub verkleinern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nomen est omen

      Kennt ihr das auch?   Ihr trefft einen Hund, hört seinen Namen und denkt.... Ja der Name passt einfach!   Ein paar Beispiele von mir.   Die schöne Luna - klein, zart, wunderschön und wenn sie Leckerlies bekommt kann sie flirten:)   Der Buddy - Labrador-Mix, ist der größte Buddy (Kumpel) den man sich vorstellen kann, er sieht immer ein bisschen aus als wolle er meinem Hund sagen "Chill doch mal"   Der Raudi - Jack Russel.... total überdrehtes Kerlchen und sehr einnehmend im Wesen. Wenns um sein Spielzeug geht wird er zum Oberraudi!   Der Klimt - Sein Name kommt ja von einem großen Künstler und diese sind ja manchmal etwas... hm...merkwürdig   Er hat das auch... diese Merkwürdigkeit   Der Anton - So stell ich mir meinen Anton aus Tirol vor... nicht mit strammen Wadln sondern etwas dicklich, gemütlich, eine tiefe Stimme die er einsetzt wenn ihm etwas nicht passt und wäre er Mensch hätte er einen zünftigen Bart   Habt ihr auch solche Geschichten bei denen ihr denkt - Der Hund hat sich seinen Namen auch ausgesucht?

      in Plauderecke

    • Blizzard der Popowackler

      das wurde ja in einem anderen Thema schonmal angesprochen. Hier nun der Popowackler

      in Hundefotos & Videos

    • ein gutes Omen...

      Gestern war ja für mich und Jagger ein ganz besonderer Tag. Zum einen war er gestern auf den Tag genau ein Jahr bei mir, zweitens war gestern unser erstes Agilityturnier und prompt haben wir da auch den ersten Platz geholt. Unsere Trainerin hatte ja vorher schon gesagt, das wir in einem Jahr unheimlich viel erreicht hätten, aber gestern sagte sie dann, das der Tag ja die Krönung des ganzen seih. Sie hat sich riesig mit uns gefreut.

      in Hundefotos & Videos

    • mein Hund - Black Blizzard :) Fotos von uns!

      Huhu, ich darf euch jetzt auchmal meinen mein Hund präsentieren! Den

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.