Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LilaLauneHund

Podenco Palma in 08541 entlaufen! // sie ist wieder da!!

Empfohlene Beiträge

DRINGEND!!!!!!! Bitte Augen aufhalten und weiter teilen!!!!!! Podenco entlaufen:-((

Palma, ein rehbrauner scheuer 12 Jahre alter Podenco Canario ist heute früh mit einem blauen Mantel nach einer Beisserei mit einem unangeleinten Collie in 08541 Großfriesen entlaufen. Hinweise mit Sichtungen bitte an 0172 3715697

Bitte keine Einfangversuche, sondern Sichtungen sofort melden!

12465881kr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie ist immer noch unterwegs ... heute früh gab es eine Sichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab es jetzt mal auf FB veröffentlicht.

Ich drück die Daumen, das der Hund bald wieder zuhause ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es auf FB geteilt.Hoffentlich findet man den Hund bald.

Ich drück die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie ist immer noch unterwegs, inzwischen leider ohne Mantel. Anscheinend bewegt sie sich in Richtung ihres Zuhauses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ist sie so schlau und lauft wieder heim ! Das ist ja auch schon vorgekommen und es wäre toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann bleibt von hier aus nur hoffen und Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie ist wieder da,

=)=)=)

Ihrem Frauchen ist es heute früh gelungen, sie zum Einsteigen ins Auto zu bewegen! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Gott sei dank *phu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuuper, da sind beide sicherlich sehr glücklich und sie hat endlich ihr warmes Nest wieder =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

      Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Podenco, was füttert Ihr ???

      Hallo, habe im Internet gelesen man soll einem Podenco möglichst leichtes , gut verwertbares Futter geben ???!!!   Also ich zitiere:  "Seiner Anatomie und Konstitution entsprechend kommt er besser mit leichtem , gut verwertbaren Futter zurecht als, als mit einem Übermaß an Nährstoffen"   Was haltet Ihr davon, was füttert Ihr Eurem Podenco ??   danke und einen schönen Tag

      in Hundefutter

    • Tierheim Gießen: TIM, ca. 4 Jahre, Podenco-DSH-Mix - ein wunderschöner Hund

      Podenco-Schäferhund-Mix Tim (geb. 2013) gehört zu den „jungen Wilden“. In seiner vorherigen Familie wurden diesem cleveren und schönen Hund leider keine Grenzen gesetzt, daher musste er die Führung des Rudels übernehmen. Nun muss Tim lernen, dass Menschen das Sagen haben. Im Haus verhält sich Tim unauffällig und ist gerne mit seinen Menschen zusammen. Wie alle Podencos liebt er das Jagen. Sein DSH-Erbe macht ihn wachsam. Er braucht viel Beschäftigung, was aber bei seinem großen Interesse an

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: MORTON, 5 Mon., Podenco-Mix - ein kleiner Abenteurer

      Podenco-Mix Morton (geb. 08.09.2017) kam mit seinen fünf Geschwistern und seiner Mama Perla ins Tierheim. Er ist ein absolut lustiger und vor allem angstfreier Welpe. Seiner Neugierde und seinem Abenteuergeist kann es gar nicht trubelig genug sein Er sucht also eine fröhliche Familie, die ihn erzieht und viel mit dem kleinen Kerl unternimmt.       Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: CRACK, 5 Jahre, Podenco-Mix - noch etwas unsicher

      Podenco-Mix Crack (geb. 04.11.2011) wurde mit der Flasche großgezogen. Danach hat er allerdings lange Zeit in einem anderen Tierheim verbracht, sodass ihm noch der ein oder andere Punkt in der Erziehung näher gebracht werden sollte. Crack ist ein sehr lieber, etwas unsicherer Hase, der im Tierheim sehr leidet. Er wünscht sich endlich ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen. Rassebedingt könnte mit Jagdtrieb zu rechnen sein. Seine neuen Menschen möchte Crack trotz guter Hundeverträglich

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.