Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Fast hätte sie es geschafft

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

eben beim Gassigehen hätte unsere Lütte es fast geschafft, mich von den Füßen zu holen - mit knapp 10 kg. :D

Sie darf im Augenblick immer nur an der Leine gehen - laaaangweilig. Viel lieber würde sie alle Mauselöcher in Feld untersuchen und sich ggf. bis nach Australien durchbuddeln. Aber da ihre Pfote noch eingepackt ist (wenigstens draußen), geht das leider nicht.

Eben aber, im Dunkeln, ließ ein plötzlicher Windstoß die Blätter vor ihrer Nase tanzen. Da KONNTE sie einfach nicht widerstehen und sprang mit Wucht hinterher. Darauf war ich so gar nicht gefasst. So können aus knappen 10kg gefühlte 30kg werden, die Frauchen aus dem Gleichgewicht heben.

Ich musste über uns beide so lachen, dass mir die Tränen kamen. Über sie, weil sie wirklich so süß nach den Blättern jagen wollte, über mich, weil ich mit Sicherheit ein ziemlich dämliches Gesicht gemacht hab. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das kenne ich.Hermann hat das auch zur Zeit drauf.

Und lachen muß ich dann auch meist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.