Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Wir haben gestern unsere ehemalige Hündin "Irie" besucht

Empfohlene Beiträge

... war schon mal wieder überfällig..

wer es nicht weis , wir mussten sie wegen absoluter unverträglichkeit mit unserer Hündin mit ca. 1 Jahr vermitteln...

im April wird sie 3 Jahre alt...

so klein war der Schatz mal

12468273tf.jpg

12468274aj.jpg

da war alles noch ok

12468276wq.jpg

mit Luke ging es am Schluss nur nopch draussen (mit Amy garnirgends mehr )

12468275kv.jpg

so hat sie uns begrüsst- hat uns nicht gleich erkannt :kaffee:

12468197kd.jpg

12468195yo.jpg

12468196gg.jpg

12468198hp.jpg

12468199wt.jpg

12468200xl.jpg

12468201et.jpg

12468202oo.jpg

12468226kq.jpg

12468228kd.jpg

12468229jr.jpg

12468230vl.jpg

12468231ae.jpg

12468232zc.jpg

12468233yh.jpg

12468235co.jpg

12468236rb.jpg

12468237ok.jpg

12468268os.jpg

12468269zx.jpg

am Ende wollte sie nicht mehr aus dem Auto raus

12468270xg.jpg

12468271sw.jpg

12468272ll.jpg

nach und nach ist sie aufgetaut und hat uns dann auch wieder erkannt ( waren lang nicht dort )..

Wir vermissen sie zwar sehr.. sind aber glücklich über ihr tolles Zuhause!!!

Aber sie ist eine Einzelprinzessin und akteptiert nichts neben sich :Oo ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön, dass sie das richtige zu Hause gefunden hat!!!

Und sie ist ja ein ordentlicher Brocken geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D ja sie ist ein Mortzbrocken ( könnte aber 2-3 kg weniger haben )

ja mir ist der Kontakt ganz wichtig... telefonieren oft und sie bekommt IMMER ein Päckchen z Weihnachten und zum Geburtstag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was wiegt denn so ein Bulldog???

Die sehen dermaßen knuffig aus ... schade, bei uns in der Gegend gibt's keine, so sehe ich die nie live.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Amy- 30kg

Luke-46 kg

Irie - schätt ich um die 40 kg

mein verstorbener Rüde hatte auch 44kg

gibt aber wohl Rüden die bis 60 kg wiegen - muss ich aber nicht haben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Über 40 Kilo!!!!!! Boah!!!

Na da ist's ja kuschelig, wenn die auf's Sofa hopsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin ja sonst nicht so der Knautschie-Fan :kaffee:

Aber Irie gefaellt mir unglaublich gut!!! Die Fotos darf ich meiner Schwester gar nicht erst zeigen... sonst zieht hier demnaechste Hund Nr. 5 ins Haus :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

ich bin ja sonst nicht so der Knautschie-Fan :kaffee:

Aber Irie gefaellt mir unglaublich gut!!! Die Fotos darf ich meiner Schwester gar nicht erst zeigen... sonst zieht hier demnaechste Hund Nr. 5 ins Haus :D :D :D

oh mach ruhig... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Unkastrierter Rüde besteigt zwanghaft Hündin

      Hallo zusammen. Wir haben eine Huskyhündin, 2 Jahre und seit Anfang an bei uns, und einen unkastrierten Malamuten, 3 Jahre, seit 5 Wochen bei uns. Am Anfang war alles recht unkompliziert, nach mehreren Tagen fing er dann an, sie hin und wieder zu besteigen. Sie ist sehr klein und wendig und konnte sich dadurch recht schnell befreien. Allerdings hat sie ihn auch nie konsequent gestoppt. Vor 3 Wochen mussten wir die beiden dann dauerhaft trennen, da der Rüde sich verletzt hatte. Das ist schwer für

      in Hunderudel

    • Nachts unruhige Hündin

      Hallo zusammen, ich hoffe, ich kann mir hier ein paar Tipps abholen.   Unsere 4 Jahre alte Vizla-Mix-Hündin ist nachts so unruhig, dass wir kaum mal durchschlafen können. Sie will immer im Flur liegen, um uns zu beschützen (aber sie ist eher ein unsicherer Hund). Dann zerwühlt sie den Teppich oder ihre Kissen. Da wir am Anfang (da war sie 3 Monate als sie zu uns kam) den Fehler gemacht haben, ihren Schlafplatz im Flur vor dem Schlafzimmer einzurichten, haben wir uns die Suppe selbst ei

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Dellbrück Alaskan Malamute Hündin Talluah

      Leider keine Beschreibung dabei, aber wär doch schade, wenn die im Tierheim versauert:    https://www.comedius-cloud2.de/webs/ssl/webs/comedius_presenter/design/bmt_koeln_standard_10001_ssl.php?f_mandant=bmt_koeln_d620d9faeeb43f717c893b5c818f1287&f_bereich=Vermittlung+gro%DFe+Hunde+&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=96797&f_aktueller_ds_select=1&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht   (anklickbar bekomm ich den Link nicht hin, einfa

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Hündin akzeptiert Welpen nicht 😫

      Guten Morgen ihr Lieben, ich bin langsam am Ende mit meinem Latein und hoffe auf eure Tipps. Wir haben zwei Chihuahua Damen, Lilly wird jetzt 10 Jahre alt und Emma ist 17 Wochen.  Bis vor 2 Jahren war Lilly in Gesellschaft unseres Katers der leider verstorben ist. Lilly ist ein recht zurückhaltender Hund, sehr freundlich aber recht scheu bei anderen Hunden. Emma ist vor 7 Wochen zu uns gezogen und eigentlich funktioniert es ganz „ok“ mit den beiden. Zumindest dann, wenn wir draußen sind und Ga

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Manresa: HANNAH, 5 Jahre, Foxterrier-Mix - eine sehr freundliche Hündin

      HANNAH: Foxterrier-Mix-Hündin , Geb.: November 2013 , Gewicht: 17 kg , Höhe: 49 cm   HANNAH wurde zusammen mit AIKA gefunden und auf Grund ihres Aussehens und Verhaltens gehen wir davon aus, dass auch sie schon längere Zeit auf sich allein gestellt war. HANNAH ist eine ruhige, schüchterne und unterwürfige Hündin, die erst einmal Zeit braucht um Vertrauen fassen und zu zeigen, welch ein liebevoller, treuer Schatz sie doch ist. Sie hat Angst vor allem Unbekannten und zeigt dann

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.