Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Machs gut, Lea!

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass du, hübsche Lea, am 1.11.12 deine letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten hast. Ich hoffe, du bist inzwischen gut angekommen.

Lange Zeit musstest du bei einem Vermehrer dein Dasein fristen. Glücklicherweise gab er dann seine "Zucht" auf und du bist im Tierheim Aixopluc gelandet.

Schnell hast du ein Zuhause gefunden. Kurz vor deinem Umzug nahmst du plötzlich stark ab und man diagnostizierte eine Niereninsuffizienz. Deine Menschen, die sich so sehr auf dich freuten, haben dich nicht hängen lassen: du durftest trotzdem kommen. Ein halbes Jahr habt ihr gemeinsam gegen deine Erkrankung angekämpft. Leider haben deine Nieren dann ganz versagt.

Ich hätte dir mehr Zeit in deiner Familie gewünscht. Aber ich weiß, dass das letzte halbe Jahr mit Sicherheit die schönste Zeit in deinem Leben war. Endlich konntest du deine Angst ablegen und deine Freiheit genießen. Und vor allem hattest du tolle Menschen, die dich bis zum Schluss begleitet haben.

post-6163-1406419998,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Run free schöne Lea.

Tut mir leid das du kein schöneres Leben haben durftes,

Ich freu mich das du geliebt wurdest auf deinen letzten tagen.

R.I.P Lea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das Lea ihre letzten Tage dann doch in einem liebevollen Zuhause genießen durfte, das hatte sie sich sicher verdient.

Gute Reise Lea smiley7066.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Nein - gerade gestern noch von Dir erzählt bekommen - und nun muss ich das hier lesen.

Machs gut, Du wunderhübsche Gröni - Hündin - dort, wo Du jetzt bist - und da glaube ich fest daran - kannst Du springen, rennen, Deine Elaganz vollkommen zur Geltung kommen lassen, Und Dir wird es ab jetzt immer gutgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute Lea, lauf los und schau Dich nicht um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lebe wohl Lea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.