Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Koffi

Der Koffi und ich stellen uns jetzt mal vor

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

wir wollen uns mal vorstellen:

Zunächst der beste Hund der Welt mein Mucki der Koffi. Koffi ist ca 6-7 Jahre alt, und kommt aus Polen, von wo er 2009 nach Deutschland gekommen ist. Un dann im Dezember 09 kam er dann in unsere Familie ;). Was ein Glück.

Er war eine lange Zeit ziemlich unerzogen, aber mittlerweile haben wir Sitz, Platz und Komm her, so wie Bleib erarbeiten und auch begriffen. Hat lange gedauert, aber auch geklappt. ;)

Was könnte wohl in ihn drin sein? So rassentechnisch?

Und nun zu mir:

Ich bin weiblich, 27 Jahre und bin von Berufs wegen Tiermedizinische Fachangestellte, und wohne im schönsten Bundesland der Welt Niedersachsen.

Ich hoffe ich finde auf diesem Wege, viele nette Leute um sich über die tollsten tiere der Welt zu plaudern!

Liebe Grüße Charlotte

post-32596-1406419998,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier :winken:

Lg Rita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Charlotte :winken::winken:

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN - auch aus dem schönen Niedersachsen =)

Rasse - Mischung ? Keine Ahnung , dafür ist Wuffel zu weit weg :Oo

post-26884-1406419998,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

von uns auch , ein

post-31199-1406419998,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Hallo und viel Spass hier!

LG Judith mit Holly

MCR_0278.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier!

post-29152-1406419998,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Ihr habt aber alle feine Wauzis..... :)

Vielen Dank für das freundliche Willkommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12413028pb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rote juckende Stellen Hund

      Hallo liebe Mitglieder,    ich war mit meinem Hund schon beim TA und der meinte, es ist wohl eine Futtermittelallergie (ich füttere roh, ohne Getreide etc.) oder eine Umweltallergie.  Ich habe sein Essen schon eingeschränkt und füttere nur noch Kaninchen, trotzdem ist es noch nicht besser geworden.  Ich zweifle an der Theorie der Futtermittelallergie, da  1. Wir waren in Frankreich, da hatte er keine Beschwerden - gleiches Futter.  2. Es ist nur an Stellen,wo er wenig Fell h

      in Hundekrankheiten

    • Wir stellen uns nochmal vor..

      2010 war ich das letzte mal hier und habe mir viele Infos geholt für meine Lara.   Nun ist sie ein unkomplizierter Hund und macht mir schon viele Jahre große Freude. Ok mittlerweile merkt man dem Mädchen das Alter an.   Mit Arbeit, Kinder und Hund hatte ich nie viel Zeit, habe aber immer als stiller Mitleser dem Forum die Treue gehalten.   Nun sind die Kinder schon älter und fangen an ihre eigenen Wege zu gehen.   Ich selbst arbeite 35 Std die Woche u

      in Vorstellung

    • Schorfige stellen, bis blanke stellen

      Hallo meine lieben, ich bin neu hier und es geht um meinen Hund Apollo, Apollo ist nun 9 Monate alt und ein amerikanischer Staffordshire, hat keine großen Unterschiede mit einem Pitbull, kommen wir mal zum Problem: mein Hund hat kahle Stellen, manche mit schorf und manche blutig die dann kahl werden, mein Hund spielt auch mit anderen, ich habe gedacht es könnte sein das die anderen ihn vielleicht bisschen beißen und er dann davon die Haare verliert was vielleicht zum Teil auch so ist, meine TA s

      in Hundekrankheiten

    • Hallo auch wir stellen uns vor:)

      Hallo Ich bin neu hier im Forum!:)   Unser Hund heisst Rıfgı (oft liebevoll Baby genannt), ich (Helena) und mein Freund Kürşat sind eher durch Zufall an ihn gekommen als der ältere Bruder von Kürşat auszog und heiratete und Rıfgı leider hier bleiben musste. Er war einsam und musste regelmäßig zu uns eine Etage höher weil er unten zu viel Schmutz machte und regelmäßig aus trotz im Haus gepinkelt hat.  Weil wir ihn sehr gern haben ist er irgendwie dann bei uns oben geblieben und seit ein

      in Vorstellung

    • Zwei Shibas stellen sich vor

      Hallo, ich möchte euch gerne ein paar Bilder von meinen zwei Füchsen zeigen Das ist Shippo: und das ist die Momo (noch im luftigen Sommerfell): und Beide zusammen

      in Hundefotos & Videos


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.