Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Thundershirt in XL

Empfohlene Beiträge

gebraucht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete: Thundershirt in M

das Shirt ist wenig benutzt und frisch gereinigt, ohne Beschädigung. 15€ inkl. versand

in Suche / Biete

• Suche Thundershirt Größe S

Hat vielleicht einer eins abzugeben?

in Suche / Biete

• Wer kennt die Thundershirt Beruhigungsweste?

Hallo, war heute im Fressnapf und hatte dort die Thundershirt Beruhigungsweste gesehen. Angeblich soll die ja bei der Angstbekämpfung helfen, wenn Hunde Probleme mit Bellen, Allgemeiner Lärmangst, Tierarztbesuchen, Hochspringen, Gewitter, Trennungsangst, Auto- und Reiseangst, Angst vor Hundeboxen, Allgemeiner Ängstlichkeit, und vielem mehr haben. Kennt jemand diese Weste und hat sie schon ausprobiert. Oder kann mir Links stellen, wo ich Meinungen über diese Weste finden kann? Hier ein Link zu Amazon: http://www.amazon.de/Thundershirt-Beruhigungsweste-Hundemantel-Gr%C3%B6%C3%9Fe-Polo/dp/B00FS4J57M Sollte das Thema hier nicht richtig sein, bitte verschieben.

in Gesundheit

• Suche Thundershirt Gr xs (glaub ich)

Hat jemand ein gebrauchtes, aber noch gut verwendbares Thundershirt? Die Hündin meiner Tochter spricht da gut drauf an, bekam eins geliehen, aber das Geld sitzt nich so locker. Ich würde ein Gebrauchtes zu Weihnachten suchen....

in Suche / Biete

• Thundershirt Gr. M

Hallo, ich suche für meinen kleinen Angsthasen ein Thundershirt in Größe M. Hat das vielleicht jemand abzugeben? Lieber Gruß, Sandra

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.