Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Unterforum "Pflegestellen gesucht"?

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark und Mods,

kann man evt eine Rubrik mit "Pflegestellen gesucht" einrichten?

Natürlich erst wenn alles wieder den geregelten Gang hier geht.

Das wäre eine tolle Sache.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Diana,

das kann man doch in die Pflegehunde/ Tierschutzrubrik schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar aber ich dachte so als eigene Rubrik darunter! Ich finde in der Tierschutzrubrik geht sowas immer so schnell unter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mark sagt ja immer, wenn es zur erwünschten Rubrik schon ca 300 - 400 Themen gibt, kann man drüber nachdenken.

Ich glaub, soviele sind es noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, kein Thema, das krieg ich flott hin! :so:so:so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diana, dann mal los! Wieviele schaffst du am Tag? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ok, kein Thema, das krieg ich flott hin! :so:so:so

:respekt:

ich auch, von meinem "griechischen" Verein mit Sitz in Duisburg, kriege ich da auch ganz schnell welche zusammen.

Denn der Winter steht vor der Tür und der wird auf der Ecke, wo die Hunde leben müssen grausam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns ist es so, das unser TH jetzt endlich gebaut wird!

Also das alte ist eine Halle in einem Industriegebiet und nicht wirklich geeignet!

In der Nachbarschaft wird auch immer wieder Gift ausgelegt!

Also alles nicht so dolle!

Deswegen wäre es schon klasse, wenn wir mehr PS kriegen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Mark sagt ja immer, wenn es zur erwünschten Rubrik schon ca 300 - 400 Themen gibt, kann man drüber nachdenken.

Ich glaub, soviele sind es noch nicht.

Also ich für meinen Teil spare mir solche Beiträge (bis auf wenige Ausnahmen), weil es nichts bringt. Zumindest nicht in der Rubrik, in der nicht geantwortet werden kann.

Die werden einmal angeklickt, wenn überbaupt - und dann nie wieder. Dabei sind die zweiten oder dritten Blicke oft die entscheidenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eben aber Muck meint ja unter Pflegehunde/ Tierschutzrubrik. So sind sie ja nicht in der geschlossenen Rubrik. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.