Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierwettbewerb online


olhof

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe im Internet einen wirklich netten Tierwettbewerb entdeckt. Da kann man ein Video von seinem liebsten Haustier hoch laden und Geld gewinnen. Ich denke das könnte ein Riesenspaß für Jung und Alt werden. Die Tiervideos finde ich persönlich immer am witzigsten wenn ich z.B. im Fernsehen den Clipmix oder die Pannenshow gucke.

Ich werde da mal mit machen und ein lustiges Video von unserer Katze hoch laden.

http://www.crazyaward.de/view_contest.php?viewkey=392

Der Titel des Wettbewerbes heisst übrigens sehr treffend: Dein lustigstes Tiervideo.

Habt Ihr auch schöne und lustige Videos mit welchen Ihr daran teilnehmen könnt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...