Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo parken in Köln am Park oder Grünanlage?


MonsterhundCora

Empfohlene Beiträge

MonsterhundCora

Hallo zusammen,

ich treffe mich mitte November mit einer Pflegestelle in Köln und kenne mich dort nicht aus.

Ich suche einen Parkplatz in der Nähe oder direkt an einer Grünanlage. Am besten als Adresse damit man es von beiden Parteien aus ins Navi eingeben kann.

Könnt ihr mir helfen?

Über google finde ich nicht so richtig was sicheres wo man Sonntags parken kann

Liebe grüsse Tanja

Link zu diesem Kommentar
Pflegefelle

Wo denn in Köln?

Köln ist umgeben von einem Grüngürtel und hat in fast jedem Stadtteil größere zusammenhängende Grünflächen.

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Aus aktuellem Anlass habe ich meinen Beitrag aus Sicherheitsgründen wieder entfernt, sorry!

Link zu diesem Kommentar
MonsterhundCora

egal wo in köln. Kommen alle von weiter weg und treffen unsdort auf der halben strecke.

hauptsache an einer grünfläche oder park, damit wir mit den hunden laufen können. an der leine natürlich

ich sehe über google maps keine öffentliche parkplätze. müssen uns ja an einem bestimmten punkt oder adresse treffen, kennen uns nur durch email telefon und bildkontakt.

wohnt jemand in köln und kann uns einen ort sagen?

grüssle tanja und cora

Link zu diesem Kommentar
MonsterhundCora

hat sich erledigt. haben einen treffpunkt gefunden.

da steht dem treffen nichts entgegen :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wo denn in Köln?

Köln ist umgeben von einem Grüngürtel und hat in fast jedem Stadtteil größere zusammenhängende Grünflächen.

Den See kenn ich auch ;)

Guck mal auf meinen Avatar :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...