Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
MonsterhundCora

Wo parken in Köln am Park oder Grünanlage?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich treffe mich mitte November mit einer Pflegestelle in Köln und kenne mich dort nicht aus.

Ich suche einen Parkplatz in der Nähe oder direkt an einer Grünanlage. Am besten als Adresse damit man es von beiden Parteien aus ins Navi eingeben kann.

Könnt ihr mir helfen?

Über google finde ich nicht so richtig was sicheres wo man Sonntags parken kann

Liebe grüsse Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo denn in Köln?

Köln ist umgeben von einem Grüngürtel und hat in fast jedem Stadtteil größere zusammenhängende Grünflächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Aus aktuellem Anlass habe ich meinen Beitrag aus Sicherheitsgründen wieder entfernt, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

egal wo in köln. Kommen alle von weiter weg und treffen unsdort auf der halben strecke.

hauptsache an einer grünfläche oder park, damit wir mit den hunden laufen können. an der leine natürlich

ich sehe über google maps keine öffentliche parkplätze. müssen uns ja an einem bestimmten punkt oder adresse treffen, kennen uns nur durch email telefon und bildkontakt.

wohnt jemand in köln und kann uns einen ort sagen?

grüssle tanja und cora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hat sich erledigt. haben einen treffpunkt gefunden.

da steht dem treffen nichts entgegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wo denn in Köln?

Köln ist umgeben von einem Grüngürtel und hat in fast jedem Stadtteil größere zusammenhängende Grünflächen.

Den See kenn ich auch ;)

Guck mal auf meinen Avatar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.