Zum Inhalt springen
Registrieren

Beste Argumente GEGEN Hunde!!


FinleysWorld

Empfohlene Beiträge

Natural

Vielleicht kannst du sie ja nun mit guten Tipps unterstützen, dem Hund zu liebe!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FinleysWorld

    9

  • Amai

    8

  • gast

    7

  • Joss the Dog

    4

Tröste Dich... ich habe ja auch so einen Fall in der Familie.

Man kann ja nun nicht fuer andere entscheiden. Aber ich halte mich schoen raus, sonst drehe ich durch. Vielleicht wird es ja besser, als befürchtet.

Link zu diesem Kommentar
DogLove

Das ist so traurig, für den Welpen! :( Ich habe ja auch so einen ähnlichen Fall in der Familie gehat aber ich konnte noch verhindern das da ein Hund einzieht. Ich hoffe du hast die Kraft dich aus allem rauszuhalten, auch wenn es suf kosten des Hundes geht. Aber anders werden sie es nicht lernen...

Link zu diesem Kommentar

geh viell. davon aus, dass du einen Hund in der Familie retten musst. (Negativ gedacht)

Positiv denken: Viell. kommen sie ja wieder Erwarten gut klar.

Schau es dir wertfrei an und urteile in der nächsten Zeit. Ich würde aber nicht zuu lange warten, wenn was schief läuft.

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen, dass das vielleicht auch einfach eine Fehleinschätzung ist und sie mit dem Hund total toll klar kommen?

Als ich mir Lena angeschafft habe, wollten meine Eltern mich fast enterben. Die fanden die Idee sowas von absolut bescheuert, dass ich echt Angst hatte, die reden nie wieder mit mir.

Und? Was ist? Heute loben sie mich dafür, wie toll der Hund erzogen ist, was für ein toller Hund sie ist, wie toll wir zusammen passen und gehen jetzt schon davon aus, dass ich niemals mehr ohne Hund leben werde.

Man kann sich ja manchmal auch täuschen..

Link zu diesem Kommentar
FinleysWorld

Ja, wäre toll, wenn ich das ganze völlig fehl einschätze. Im Moment bin ich einfach nur sauer. Denn natürlich kommt der Welpe vom Vermehrer und über Welpenstunden oder sonstigen Hundedingen wurde sich nicht beschäfftigt in den letzten Monaten (das Wetter war aber Sonntag so toll und da dachten sie , sie könnten ja mal losfahren und nen Welpen kaufen).

Ja, ich hoffe dass ich mich total täusche...

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Um dem Hund jetzt zu helfen kannst du nur noch eines machen: Mit Rat und Tat zur Seite stehen ohne dabei wie der Oberlehrer zu wirken (das können die wenigsten Menschen ab).

Das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen. Es war nicht deine Entscheidung, deswegen brauchst du dir auch keine Vorwürfe zu machen.

Und mit etwas Glück passt der Hund ja doch ganz gut und alles wird wieder gut ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...