Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich werde wahnsinnig ...


shensihund

Empfohlene Beiträge

shensihund

Hallo

Am 05. September ist mein Hund gestorben, einfach umgefallen.

Am 28.10 ist meine ältere Tochter ausgezogen ohne Vorwarnung und vor 5 Minuten ist mir aus dem Kiefer eine Krone ausgebrochen. :wall: Und einen zahnärztlichen Notdienst gibts ab 21.00 Uhr nicht mehr :wall: .

Was kommt als nächstes?

Grüße Shensihund

Link zu diesem Kommentar

Oh weia, da kommt's ja gleich dicke.

Ich druecke die Daumen, dass morgen zumindest die Zaehne wieder gerichtet werden, die anderen Ereignisse gehören leider zum Lauf des Lebens, die muss man annehmen können.

(Ausfallende Zaehne gehören irgendwie auch zum Lauf des Lebens, ich mache auch gerade eine Zahnarzt-Arie durch, vom Feinsten...)

Fuehl dich gedrückt und sei gewiss: es passieren auch schöne Dinge!

Link zu diesem Kommentar

Ja, manchmal bekommt man es ganz dicke. Aber das packst du auch, da bin mir ganz sicher.

Alles gute für den Zahnarzttermin morgen :kuss:

Link zu diesem Kommentar
sinaundEmil

Kennst Du das nicht? Es passieren immer drei Dinge, dann ist erstmal wieder durchatmen angesagt...also: Durchatmen! *auf Schulter klopf* Ab jetzt wirds besser...

LG

Sina

Link zu diesem Kommentar
shensihund

Hallo

Danke,

Ja, da gehe ich morgen auch gleich hin, das Ding ist scharfkantig.

Bin ja mal gespannt was als nächstes passiert, letztes Jahr hats beim Nachbarn in der Wohnung gebrannt ( Wand an Wand).

Grüße Shensihund

PS : Diese Zahnarztarien kenne ich, habe schon einige Bauchplatscher erlebt und da hat man im Vorfeld Schiß.

Link zu diesem Kommentar

Dann kann es nur BESSER werden =)

Alles Gute beim Zahnarzt , ich bin da auch gerade , Marathonmässig

dabei :Oo

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich eine ausgewachsene Zahnarzt-Phobie habe und mich in Deutschland nur noch unter Vollnarkose behandeln lassen habe (völliger Käse, so schlimm sind mein Zähne wahrlich nicht, aber die Panik ... ), bin ich nun erstmals im Leben an einen Zahnarzt geraten, der bisher alles absolut schmerzfrei hinbekommt. Ich merke nicht mal, dass er spritzt (und die taten mir sonst wirklich übel weh), geschweige denn irgendwas von der Behandlung. Er hat fest versprochen, dass alle Termine (4 habe ich schon hinter mir) absolut schmerzfrei ablaufen werden und ich fange an, ihm zu glauben.

Meine Güte, diese Phobie los zu werden ist wirklich eine unglaubliche Erleichterung!!!!!

Link zu diesem Kommentar
shensihund

Hallo

Auweia, Ihr Armen, dann geht das mit den Zähnen reihum.

Ich weiß nicht warum, aber beim Zahnarzt spielt sehr viel Sympathie mit, egal ob er gut ist oder nicht.

Der letzte wo wir waren ist in Ansbach und nun sind wir in Nürnberg, das ist mir zu weit zum Fahren.

Naja, habe nun eine Tagesklinik gefunden und da gehe ich heute mal hin, schlimmer kanns nicht werden.

Grüße Shensihund

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...