Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Nasefux

Schlafpositionen - Bequem ist Ansichtssache

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Liegen eure Hunde auch manchmal so verdreht und verrenkt rum wenn sie schlafen? Meine machen das in Perfektion. Manchmal frag ich mich, warum es ergonomische Hundematratzen gibt, wenn sie doch eine ganz andere Vorstellung von 'bequem' haben :D

Hier mal ein paar "best of Schlafbilder" meiner Beiden

2iibtbt.jpge86c0y.jpg2e561ad.jpgw14kmv.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=) das ist ja der Hammer...ic dachte meiner liegt schon sehr merkwürdig und ich müsste mal ne rote Lampe ins Fenster stelle ;) ...aber soooo nen überstreckten Kopf hab ich ja noch nie gesehen :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder! :klatsch::klatsch::klatsch:

Kenne solche Positionen auch von meinem Rüden, muss die auch unbedingt mal in Bildern einfangen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha geniale Bilder, sowas hab ich auch :)

c8x4tjr3osv4fyjvn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Großartig!

meiner schläft eher normal... seitlich oder eingerollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Ich hab auch so eine Zuhause :party:

2012-09-28_00-50-26_846.jpg

2012-09-26_13-45-37_71.jpg

MCR_0134.jpg

MCR_0129.jpg

MCR_0143.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi - Gummihunde :D:D

Unsere können nur normal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hachja, die Welpis sind da ja auch nochmal sehr speziell :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo

Hehehe, ist genial. Die haben alle die Gliedmaßen verdreht oder sich eingerollt.

Meiner hatte meist die Hinterläufe oder einen unter den Bauch mit eingezogen.

img0089j.th.jpg

Güße Shensihund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jaja....hier kann man(n) auch mithalten ;)

12475082yk.jpg

12475083mg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.