Jump to content
Hundeforum Der Hund
friedaespagna

Outdoor-Hundematte?

Empfohlene Beiträge

Also richtig teuer und richtig flauschig wäre ja ein Schaf-Fell... Ist aber erstens schwer, zweitens geruchlich sehr interessant, gekoppelt mit Hund :D und drittens sau-teuer sofern du keinen günstigen Anbieter findest.

Was spricht denn gegen eine Isomatte, die du mit einem weichen, flauschigen Bezug übernähst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Vorschläge! So etwas wie die Matte, die Soja vorgeschlagen hat, hab ich eigentlich gesucht, weil man die gut zu Fuß auf Spaziergänge mitnehmen kann. Preislich muss ich das überdenken :-)

Bei der Isomatte befürchte ich ein wenig, dass die nicht gut liegenbleibt, sich aufrollt, wenn der Hund nicht drauf liegt. Hm, ich hab schon lange keine Isomatte mehr gekauft, vielleicht sind die ja heute anders als die klapprigen Dinger von "früher"?

LG Jana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe mir bei Amazon ne Outdoor Hundematte von Loguno gekauft.
Unser Hund will diese gar nicht mehr missen. Ich nehme die Matte mittlerweile überall mit hin, in den Biergarten oder wenn wir bei Freunden auf der Terrasse sind.
Ohne Unterlage legt sich unser Rhodesian nirgends hin.

Shop-Link: Entfernt, Werbung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben gerade ein "Jolly" von Ferplast gekauft, gibt es hier im Futterhaus. Das hat einen wasserdichten Bezug und ist nicht allzu dick. Also nicht sehr weich, aber dafür (je nach Größe) einigermaßen transportabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minyok: "Boah, was die anderen alles kriegen! smilie_sh_023.gif.0c6f548f588d3a49971fb27c583214bc.gif"

Jaja, immer nur in der kommerziell orientierten Seele meiner Hunde bohren!

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mikesch0815 Du solltest Minyok dringend mal von modernen Kommunikationsmitteln fernhalten. Wenn der Arme erstmal rausfindet, was es noch alles so gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎06‎.‎06‎.‎2018 um 19:04 schrieb KuK:

Wir haben gerade ein "Jolly" von Ferplast gekauft, gibt es hier im Futterhaus. Das hat einen wasserdichten Bezug

Update: Pustekuchen, von wegen wasserdicht...

Einmal bei Regen auf dem Balkon gelassen, schon hatte es sich mit Wasser vollgesogen. Über eine Stuhllene gehängt ist es aber auch recht schnell wieder ausgelaufen und getrocknet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb KuK:

Update: Pustekuchen, von wegen wasserdicht...

Einmal bei Regen auf dem Balkon gelassen, schon hatte es sich mit Wasser vollgesogen. Über eine Stuhllene gehängt ist es aber auch recht schnell wieder ausgelaufen und getrocknet.

Das verstehe ich aber nicht unter wasserdicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.