Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

85737 Ismaning: Wer kennt den Hundehalter?

Empfohlene Beiträge

Ein kleiner Hund des TSV TierNotTeam wurde bei einem Spaziergang von zwei Jagdhunden angegriffen und schwer verletzt. Den Hundehalter interessierte es nicht wirklich. Wer kennt ihn?

http://www.tiernotteam.de/hundehalter-gesucht.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da dies bestimmt schon bei FB ist,werde ich es teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Fall es ist in Facebook könnte ich den Link bitte haben ,

oh mein Gott der kleine sieht ja schlimm aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unfassbar. Hoffentlich findet man den Halter.

Akira wünsch ich gute und schnelle Besserung der physischen Wunden. Psychisch wird sie das wohl nur schwer verarbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn ich nicht helfen kann, alles Gute für den Kleinen.

Gute Besserung an Hund und Mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hui, wir wohnen gleich um die Ecke.. Aber zum Glück hätten meine Hunde wenigstens eine Chance gegen die Beiden. Hoffe Akira geht es wieder gut :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habs auch mal an meine Tochter weitergeleitet, die mit ihren Hunden in und um M. unterwes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde es auch auf FB teilen, wenn mir jemand 'nen Link zukommen lassen könnte. Wohn da ja nicht so weit weg von...

Und solche Leute muss man kriegen :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.