Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Neustrelitz: Wer kann Angaben zu dem Halter des toten Hundes machen?

Empfohlene Beiträge

Leider kann ich keine Angaben machen.

Was gibt es bloß für Bestien in Menschengestalt. :wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So einen Fall gab es doch vor nicht all zu langer Zeit schonmal... Meiner Meinung nach aber in Lübeck oder umgebung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Furchtbar sowas.. :( Tut mir leid wenn ich das jetzt sage,aber mit solchen leuten sollte man genau das selbe tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mein Gott, was für Menschen gibt es hier?!

Wie kann man sein eigenes Tier ertränken :(

Ich hoffe das der Hundehalter schnellst möglich gefasst wird und ins Gefägnis wandert!!!! Sowas bestialisches.....

R.I.P. kleiner Freund ich hoffe du hattest nicht all zu lange Qualen, dort oben geht es dir auf jeden Fall besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist ich kann meinen Beitrag nicht mehr editieren... Hier der Link zur Lübeck Sache... ähnelt sich ja sehr... http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=78790

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe sie finden das Schwein!

Kennen tu ich den Hund leider nicht, aber nach den Spuren scheint es ja eher ein Hofhund gewesen zu sein.

Die Tierheimpflegerin, die ihn rausgezogen hat, muss einen Schock für´s Leben bekommen haben.

Ich werde das weiter verfolgen!

R.i.P schöner Dobermann! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bestie Mensch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul: :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.