Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Neustrelitz: Wer kann Angaben zu dem Halter des toten Hundes machen?

Empfohlene Beiträge

Leider kann ich keine Angaben machen.

Was gibt es bloß für Bestien in Menschengestalt. :wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einen Fall gab es doch vor nicht all zu langer Zeit schonmal... Meiner Meinung nach aber in Lübeck oder umgebung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Furchtbar sowas.. :( Tut mir leid wenn ich das jetzt sage,aber mit solchen leuten sollte man genau das selbe tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mein Gott, was für Menschen gibt es hier?!

Wie kann man sein eigenes Tier ertränken :(

Ich hoffe das der Hundehalter schnellst möglich gefasst wird und ins Gefägnis wandert!!!! Sowas bestialisches.....

R.I.P. kleiner Freund ich hoffe du hattest nicht all zu lange Qualen, dort oben geht es dir auf jeden Fall besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mist ich kann meinen Beitrag nicht mehr editieren... Hier der Link zur Lübeck Sache... ähnelt sich ja sehr... http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=78790

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe sie finden das Schwein!

Kennen tu ich den Hund leider nicht, aber nach den Spuren scheint es ja eher ein Hofhund gewesen zu sein.

Die Tierheimpflegerin, die ihn rausgezogen hat, muss einen Schock für´s Leben bekommen haben.

Ich werde das weiter verfolgen!

R.i.P schöner Dobermann! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestie Mensch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:heul: :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Wie gewinne ich das Vertrauen meines Hundes?

Aus gegebenem Anlass fiel mir dieses Thema ein. Wenn man voraussetzt, dass Vertrauen die unerlässliche Basis jeglicher guter (nicht nur Hunde-) erziehung darstellt, sollte man vlt. mal über Details und Erfahrungen auf diesem Gebiet reden. Vermutlich ist diese Überlegung alles andere als neu, sollte ich mit dieser Frage Altbekanntes wiederholen, bitte schreibt es. Ansonsten....freue ich mich über Beiträge.

in Hundeerziehung & Probleme

• Umfrage Ignorieren des Hundes

Liebe Hundehalter und Hundehalterinnen,   für meine Bachelorarbeit suche ich Teilnehmer für meine Umfrage zum Ignorieren von Hunden. Es soll herausgefunden werden, ob und wie das Ignorieren überhaupt praktiziert wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut 😃   https://www.soscisurvey.de/hundignorieren/   Das Aufüllen dauert ca. 7 Minuten und ist natürlich anonym. Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Das Posten dieses Beitrags wurde mit den Admins abgestimmt, vielen Dank für das Unterstützen dieser Forschung! Vielen Dank für eure Hilfe!   Freundliche Grüße Miriam Junuzovic Universität Vechta Biologie

• Eigener Hund zeigt Aggressionen gegenüber Halter

Guten Tag,   Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit einiger Zeit ein bisschen Probleme mit meinem Collie Rüden habe. Theo ist jetzt 2,5 Jahre alt und nicht kastriert. Er ist alles in allem ein lieber Hund, manchmal ängstlich jedoch zu Menschen sehr sozial und lieb. Er verträgt sich mit allen Hündinnen, mit kastrierten Rüden und auch teilweise mit unkastrierten. Es gibt da nur einen Hund in unserer Nachbarschaft, da wird mein sonst so lieber sprichwörtlich zur Bestie. Eine französische Bulldogge gleiches Alter wie Theo, kennen sich seit sie klein sind.    Nun zu meinem Problem. Am Anfang hat er ihn einfach nur angebellt und an der Leine gezogen. Mittlerweile rastet er so aus dass ich ihn da kaum halten kann und im Eifer des Gefechts springt er an mir hoch und schnappt, dass meine Jacke schon zerrupft war. Ich erkenne diesen hund dann nicht mehr wieder. Anfangs war ich so schockiert dass ich wie gelähmt war. Das zweite mal habe ich mich gewehrt und ihm eine mit der leine drüber gezogen. Schluss endlich flog noch mein Schlüsselbund. Ich wusste einfach nicht wie ich ihn unter Kontrolle bringen sollte. Jetzt hat sich bei mir allerdings eine Angst manifestiert die ich einfach nicht haben will, weil ich mit ihm doch locker spazieren gehen will und keine Angst vor ihm haben will. Theo hat bis dato noch kein böses Wort von mir gehört. Vielleicht war das auch nicht immer richtig.    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht und wie seid ihr damit umgegangen? Mich macht das ziemlich fertig gerade.    Liebe Grüße

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.