Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpenverkauf vorm Supermarkt


Amai

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag
Originalbeitrag

Leute ihr gefallt mir :D

Also zur Thematik kann ich sagen, dass ich die vorigen Aussagen einfach nur bestätigen kann. Unter meinen Freunden sind viele Punker, und die Liebe zwischen Mensch und Hund ist da echt enorm! Ich denke nicht das ein Punk seinen Hund ausnutzen würde um Geld zu machen. Zumal 15€ ja auch echt wenig sind.

Es kommt drauf an. Ich kenne auch Punks, die machen alles für ein bischen Kohle. Die meisten sind aber nicht so drauf.

Naja, es gibt immer auch "andere" ;)

Aber ich denke, die meisten Punks sind sum ein vielfaches sozialer als die, die sie als assozial betiteln und hegen und pflegen ihre Hunde besser ("bedarfsgerechter") als so mancher "Wohlstands- Normalo - Bürger" ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amai

    27

  • gast

    10

  • asti

    8

  • Mulle

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber ich denke, die meisten Punks sind sum ein vielfaches sozialer als die, die sie als assozial betiteln und hegen und pflegen ihre Hunde besser ("bedarfsgerechter") als so mancher "Wohlstands- Normalo - Bürger" ;)

Das ist so, ja.

Ich hab mal einen Sommer mit Punks auf der Sraße verbracht (ohne selbst Punk zu sein) und habe da gelernt, was es heißt, Menschenfreund (und Tierfreund) zu sein.

Sehr bewegende Wochen ... aber ab Herbst wurde es mir dann doch zu kalt :Oo

Allerdings hätte keiner von denen einen Hund an Fremde gegeben. Selbst Ratten bekamen nur Leute, die man über ein paar Ecken kannte.

Dafür tauchten ständig Leute mit Hunden auf, auf die sie keine Lust mehr hatten, und wollten sie uns schenken. Die wurden uns angepriesen wie saures Bier: "Komm, nimm ihn, den passt auf euch auf und mit kleinem Hund geben dir die Leute mehr, das zieht immer! Ey und ich geb dir noch einen 10er dazu, wenn du ihn nimmst!" (Das war ein Anzugträger mit schickem, fettem Wagen und der Hund war ein West Highland Terrier mit Schleifchen im Haar ... bestimmt ein "geerbter Hund").

Link zu diesem Kommentar

Als ich noch mit unseren Zwillingen mit dem Kinderwagen unterwegs war, waren es die Punks, die mir Türen aufhielten oder mir in den Bus halfen (raus wars dann wesentlich schwieriger, weil keine Punks zur Verfügung standen, um auch wieder raus zu kommen :Oo ). Die sogenannten Normalos haben eher neugierig geglotzt, wie ich das mit der breiten Kiste allein schaffen könnte. Und die Hunde waren (fast) immer total friedlich, ausgeglichen und gut genährt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...