Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpenverkauf vorm Supermarkt


Amai

Empfohlene Beiträge

Das ist keine Masche, also ich kann Osteuropäische Hindehändler noch von normalen Punks unterscheiden. Und mit 15 machen die auch nicht die fette Kohle.

Wie bereits geschrieben, alle Hunde gepflegt, Mutter mit Steuermarke, ebenfalls gepflegt. Ist ja nichts außergewöhnliches, das Punks und Obdachlose Hunde haben. Außerdem steht das Angebot für die Kastration der Mutter auch. Meine TÄ kommt mir da ultra entgegen.

Edit: ich habe bereits das VetAmt bemüht, die können da nix machen, somit sind dem Tierschutz da erstrecht die Hände gebunden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amai

    27

  • gast

    10

  • asti

    8

  • Mulle

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

caraKrümel

gut , sorge einfach das es den kleinen gut geht und halt uns auf dem laufenden bitte , irgend wo müssen die doch sein , gibt es bei euch irgend wo einen Treff (wo sich vielleicht die Punks treffen )vielleicht hast du dort die Möglichkeit den Typen zu treffen .

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Oh, Du schätzt die Typen auf 15?

Und die Hundemutter ist gepflegt und mit Steuermarke?

Es gibt ja nun durchaus auch Punks, die noch zu Hause leben, nicht dass die Hunde Mutti gehören?

Irgendwie ist die Art Hund auch nicht so die, die man bei Punks sonst so sieht, oder?

Link zu diesem Kommentar

Jaaa, mist^^ das sollte en Euro Zeichen hinter

Was die Art Hinde angeht, da hab ich von Chi bis Dogge so ziemlich alles schon gesehn..

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Oha - es ist am eindunkeln ;) Ich bin ja gespannt :)

Dass die Welpen und die Hundemama geflegt ist / sind, das ist schonmal wirklich super - und lässt nicht ein ganz so schlechtes Gefühl aufkommen, sollten sie erstmal nicht mehr wiederkommen.

Natürlich kann es sein, dass die Welpen an Andere verkauft werden für diese 15 Euro findet sich sicherlich schnell jemand - da bleibt dann nur zu hoffen, dass es liebe Menschen sind.

Also - wenn die Punks kommen mit den Welpen ist es ok und wenn nicht - ist es nicht zu ändern!

Mach Dir nicht so einen Kopf, Süße :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich renn denen jetzt nicht quer durch die Stadt hinterher :) wär trotzdem schön, wenn ich sie noch sehen würde. Naja wenn nicht, einen Versuch wars wert.

Hoffe nur, dass die kleinen dann an jemanden geraten, der weiß, was er tut. Denn selbst für kleinbleibende Hunde, sahen die Welpis noch sehr sehr jung aus.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab nur den ersten Beitrag gelesen.

Originalbeitrag

Ich brauche mal eure Hilfe.

Gestern abend bin ich noch einkaufen gewesen und traf vorm Supermarkt auf 2 Punks, die drei Welpen(max. 5 Wochen alt) samt Mutterhündin dabei hatten.

Da die Welpen noch so klein sind, würde ich sie niemals ohne die Mutter aufnehmen.

Schalte das OA und das Vetamt ein. Oder geh zur Polizei.

Link zu diesem Kommentar

Steht alles schon in den andren Beiträgen. Das VetAmt kann nic machen, da das nicht rechtswidrig ist. Genau so wenig die Polizei und der Tierschutz schon garnicht. Hunde gepflegt, gut im Futter, Mutter Steuermarke. Von außen betrachtet erstmal alles paletti. Ist schließlich nicht verboten, Welpen zu verkaufen, das Alter müsste man auch erstmal nachweisen können.

Hilft also nix, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Dürfte einer der seltenen Fälle sein, wo den Hunden mehr geholfen wird, wenn man sie nimmt und hochzieht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...