Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hunde-Treffen Hamburg Nord-Ost

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich bin gerade dabei ein regelmäßiges Hunde-Treffen für den Bereich Hamburg Nord-Ost "auf die Beine zu stellen".

Wir können uns auf verschiedenen Hundewiesen treffen oder Spaziergänge unternehmen - entweder mit der ganzen Gruppe oder in Teilen.

Ich finde es auch immer wieder schön, sich mit Menschen zu treffen, die das gleich Hobby teilen. Auch den Hunden tut es gut, sich öfter mit den gleichen Artgenossen zu treffen, da es das Gruppen-Verhalten der Hunde fördert und dem Sozialverhalten dienlich ist... :)

Ich selbst habe einen Weißen Schweizer Schäferhund, 20 Monate alt, gut Solzialisert und ein halbes Kalb ;) - Schulterhöhe 76 cm und 57 kg schwer; ein echtes Kraftpaket...

Hier ist der Link zu Facebook-Seite "Hundefreunde Hamburg Nord-Ost": http://www.facebook.com/messages/#!/groups/Hundefreunde.Hamburg.Nordost/

Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit!

Lieben Gruß

Quinn-Elias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir mit Bucas Problem (oder meinem) soweit sind, dann hätten wir bestimmt Interesse daran.. aber das wird noch dauern. Ich melde mich dann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Originalbeitrag

Wenn wir mit Bucas Problem (oder meinem) soweit sind, dann hätten wir bestimmt Interesse daran.. aber das wird noch dauern. Ich melde mich dann ;)

Was habt Ihr denn für ein "Problem"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord-Ost, also Richtung Farmsen-Berne? Das wäre mir zu weit, sonst hätte ich ja schon Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein gesagt... Angstagressionen nach 3 Bissverletzungen

und dann erstmal den falschen Trainer gewählt. Inzwischen sind wir gut aufgehoben und es wird langsam aber stetig besser.

Aber es wird halt dauern, bis er wieder uns vertraut und auch mit anderen Hunden relativ entspannt umgehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Originalbeitrag

Nord-Ost, also Richtung Farmsen-Berne? Das wäre mir zu weit, sonst hätte ich ja schon Lust.

Ja. Poppenbüttel, Volksdorf, Rahlstedt, Farmsen-Berne, etc. Hamburg Nord-ost halt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mia aus Hamburg

      Hi, ich bin Mia aus Hamburg und wollte nur kurz Hallo sagen 😉 Ich werde mich mal durchs Forum schleichen und ein paar Beiträge lesen. 👋

      in Vorstellung

    • Hamburg/Norddeutschland

      Moin Moin! Ich wollt nur mal in die Runde fragen, ob es vielleicht Leute aus Hamburg (idealerweise sogar Harburg) gibt, die Lust haben, sich gelegentlich zum Gassigehen zu treffen Eddy ist recht unkompliziert, findet andere Hunde prinzipiell toll, ist nur manchmal etwas zu stürmisch und testet die Grenzen dann schon seeeehr aus (Jaja, die Pupertät verschont auch uns nicht ). Ich hab leider kein Auto, deswegen wäre es schon Optimal, wenn man sich in der Harburger Umgebungen treffen könn

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hundetreffen im Hunsrück gesucht

      Wir sind neu aus Bayern zugezogen und suchen für unseren freundlichen, freunde-suchenden Rüden 5 Jahre Husky-Mix und gelegentlich unsere demnächst 12-jährige "Wölfin" Tinka liebe gut sozialisierte Spielkameraden im Hunsrück zum gemeinsamen Spielen, Spazierengehen etc. pp. mglst am WE oder auch wochentags. Liebe Angaben bitte unter 01703871197 oder whatsapp. Danke!

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hundetreffen im Hunsrück gesucht

      Wir sind neu aus Bayern zugezogen und suchen für unseren freundlichen, freunde-suchenden Rüden 5 Jahre Husky-Mix und gelegentlich unsere demnächst 12-jährige "Wölfin" Tinka liebe gut sozialisierte Spielkameraden im Hunsrück zum gemeinsamen Spielen, Spazierengehen etc. pp. mglst am WE oder auch wochentags. Liebe Angaben bitte unter 01703871197 oder whatsapp. Danke!

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spontanes Hundetreffen in Berlin - wer hat Lust?

      Hallo liebe Hundefreunde, langsam verzweifel ich! Ich suche in Berlin ein Hundefreilaufgebiet o. ä. wo ich ohne Leine spielen/toben und spaizieren gehen kann und wo auch noch andere Hundebesitzer sind, die Lust haben, die Hunde miteinander spielen zu gehen. Kennt ihr sowas? Da ich heute aber unbedingt wieder lange raus will, dachte ich mir, wer hat hier Lust von den Berlin sich zu treffen oder wer kann mir einen Ratschlag geben. Hab schon einiges ausprobiert, aber irg. laufen die Hundebesitze

      in Spaziergänge & Treffen


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.