Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
criol

So, nun muss ich - aus praktischen Gründen - auch mal nach Euren Rassevermutungen fragen!

Empfohlene Beiträge

Eine Freundin von mir möchte diesen - ganz zauberhaften Hund- vermitteln. Er ist bei ihr zur Pflege. Nun stellt sich die Frage, welche Rassen drin stecken könnten. Er kommt aus der Region um Sevilla in Spanien.

Habt Ihr Ideen?

Jetztiges Alter 9 Monate, ca. 48 cm, ca. 15 kg (dabei aber noch recht dünn):

post-3364-1406420000,05_thumb.jpg

post-3364-1406420000,09_thumb.jpg

post-3364-1406420000,12_thumb.jpg

post-3364-1406420000,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich schätze da ist ein podengo portugues drin. Was noch drin sein könnte weiß ich nicht.

Viel Glück bei der Vermittlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht noch ein Schnauzer?

Terrier?

Sehr schick ist er auf jeden Fall :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Terrierchen würde ich auch sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich würde auch am ehesten auf einen ziemlich Anteil Gos D`Atura tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bestimmt ist ein Terrier mit drin. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Podenco + Terrier Mix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem Gos D`Atura passt super. Ein Gos/Terriermix könnte ich mir auch gut vorstellen. Vom Wesen her ist sie scheinbar ruhig und lieb. Nicht Terrierartig wuselig. Ich muss mal nachlesen, ob das auch für einen Gos-Anteil spricht.

Danke für den tollen Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.