Jump to content
Hundeforum Der Hund
Krümelchen

Hilfe - Portionsbeutelchen vom Katzenfutter gefressen

Empfohlene Beiträge

Krümel hat mit den Katzen heute gemeinsame Sache gemacht :( !

Die haben vom Tisch einen Portionsbeutel mit Nassfutter geklaut (Krümel geht nicht auf den Tisch). Als ich wieder heimkam nach der Arbeit fand ich ein Viertel von dem Beutel in Einzelteile zerrpflückt in ihrem Körbchen :( ! Selbstverständlich gehe ich um 17.00 Uhr zum TA, gleich wenn er aufmacht, aber bis dahin?

Hätte Sauerkraut daheim, denn scharfe Kanten hatte das Ding ja evtl. soll ich ihr davon was geben?

Völlig desolate Nicola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nicola,

ein Plastikportionsbeutel meinst du???? Fehlen denn überhaupt teile? oder was war das für ein Gefäß?

Schildere doch mal etwas genauer. Sauerkraut habe ich letztens bei meinem auch genommen, er hatte gekochte Hühnerknochen draußen gefressen! Ist nix passiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/miamor/miamor_dosen/132564

so ein Beutelchen war es und leider fehlt 3/4 der Packung, die Reste waren zerkleinert im Körbchen, als ich von der Arbeit kam.

HAbe vorsichtshalber in der TK angerufen, die meinten beobachten, normal füttern und nur bei Problemen, wie kein Kotabsatz morgen und auffälligen Verhalten kommen. Wird wohl eine schlaflose Nacht, Gott sei Dank hat mein Mann morgen frei!

Oh man, warum habe ich das Teil nur nicht weggeräumt, ich könnte mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder rauskommt :kuss:

Holly hat sich auch schon son Schnitzer erlaubt, ist auch gutgegangen ;)

Hat mich aber auch ne schlaflose Nacht gekostet :D

Und keine Vorwürfe machen, das mit der Packung vergessen kann jedem mal passieren.

Wir sind halt keine Maschinen... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach was soll denn da passieren??? das ist doch nicht hart, das nur aluzeugs und pappae?! Zumindest sieht es so danach aus

Max hat schon so oft was zerrissen und gefressen da is noch nie wat passiert.

Geb sicherheitshalber Sauerkraut denn fühlst du dich selbst sicherer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach Nicola, ganz ruhig - leicht gesagt, ich weiß ;)

Kenne das nur zu gut - vom zerkauten Handy, Taschentücher, Haargummis, ein 20 - Euro - Schein, Notizen für die Arbeit, Bratwürstchen - Brathähnchen - alles pfeffert diese Unheilskatze runter - und Joss nimmts dann ;)

Finde dann auch noch zerfledderte Reste :)

Das mit diesem Alu - Schälchen - da mach Dir wirklich keinen Kopf, Du sagst ja, in zerfledderte Einzelteile lag der Rest im Körbchen - das passt schon.

Ansonsten: geh nochmal schnell einkaufen und besorg Dir Sauerkraut, Anne hat recht, dann bist Du auf der ganz sicheren Seite :):knuddel

Ich hab irgendwann gelernt: nix liegen lassen, ganz einfach und wenn , dann alles abdecken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sauerkraut geht in einem Goldiehaushalt nie aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja siehst du, denn mach dich mal nicht verrückt... ;)

Wenn Max und ich im Wald sind hat er auch schon so oft Dinge gefressen als ich mal nicht hingeschaut hab... Oder in meiner alten Wohnung hat er ne ganze Gipskartonwand als Welpe zerfleischt :D Also Hunde sind doch robuste Tiere und manchmal denkt man die haben was gefressen dabei liegts dann doch irgendwoe rum ;)

Aber berichte mal weiter, ob alles wieder "raus" kam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag mich schon, ob nicht vielleicht die Katzen auch was davon gefressen habe... in die kriege ich definitiv KEIN Sauerkraut rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Keine Panic, solche Aktionen haben unser Hund und Kater auch immer durchgezogen.....

Vom Futterdiebstahlt, oder meiner Tochter die Wurstbrötchen stehlen und das Frauchen ablenken......

Notfalls würde ich mir vom Tierarzt ein Mittel geben lassen, das allen beteiligten Dieben schmeckt.

Grüße Shensihund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.