Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe - Portionsbeutelchen vom Katzenfutter gefressen


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe deine Sorgen nur zu gut, habe im Moment auch Probleme mit meinem "Allesfresser", sollte eigentlich ein Dackel sein ;)

Warst du in der TK oder wartest du erstmal ab? Wenn Output ok ist und sie nicht erbricht sollte eigentlich nichts passieren. Aber ich habe heute beim Tierarzt auch auf Röntgen mit Kontrastmittel bestanden, habe erst Emmy durch einen nicht erkannten Darmverschluss verloren, das will ich nicht nochmal erleben.

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ich warte mit allen 3 Tieren jetzt erstmal ab, sie sind alle 3 fit und haben Hunger. Bei den kleinsten Anzeichen bin ich aber in der TK.

Leider hat unsere Katze letztes Weihnachten irgendwann ein bisschen Geschenkband gefressen- war eine teure OP :( , aber man hat es schnell gemerkt, weil sie einfach erbrochen hat, wieder und wieder, leider war das Ding damals schon im Darm.

Wie geht es eigentlich Leni, Vera?

Link zu diesem Kommentar

Danke das du nachfragst!

Etwas besser, hat heute Abend zum erstenmal wieder mit Appetit gefressen. Lt. Tierarzt hat sie eine erneute Infektion, jede Menge Erreger im Kot. Einfach weil sie jeden Sch.... frißt :wall:

Blutuntersuchung war ok, Röntgen ebenso.

Ja, Leni ist momentan mein Wirtschaftsruinfaktor Nr.1 und mein Nervenkostüm wird ebenso ruiniert!

Drück dir die Daumen das deine Fellnasen fit bleiben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...