Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Junikind

Outdoorjacke / Radjacke / Skijacke VAUDE ALPAMAYO XL

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Habe mir einen gewaltigen Fehlkauf einzugestehen :redface

Im Sommer eine Jacke kaufen die im Winter in Einsatz kommen soll ist schlecht (zumindest wenn man sie nur mit Longsleeve probiert :Oo

Deshalb muß ich sie loswerden, damit ich mir eine neue kaufen kann.

Es handelt sich also um eine nagelneue Vaude Alpamayo Neoshelljacke, absolut wind- und wasserdicht, Gr. XL (44) laut Etikett. Für's Skifahren, Wandern, Wintersport, Klettern etc. Würde ich sie eher für 42-44 empfehlen.

Wen sie interessiert, einfach mal googeln, hat mehrere Testergebnisse "sehr gut" erhalten.

Auf dem Etikett steht der Originalpreis von 379,- Euro, ich habe sie für 249,- gekauft (Rechnung liegt vor)......

VHB also bitte Preisvorschläge falls Interesse

(das eine Bild ist Original, da schlechte Kamera)

Bild wegen Verstoß gegen das Urheberrecht entfernt, aber neu verlinkt. Bitte achte in Zukunft darauf.

http://www.mctrek.de/blog/wp-content/uploads/2011/10/03572_010_4.jpg

post-22314-1406420004,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte die Jacke hier und parallel noch in einem Skiforum eingestellt. Da ich sie so wohl nicht loswerde, habe ich sie nun bei ebay zur Auktion eingestellt. Wer Interesse hat wird sie dort sicherlich finden.

Hier also nicht mehr aktuell....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Outdoorjacke von Owney, Winterstiefel, Jeans ... Gr. 38-40

Hallo, hätte verschiedenen Sachen anzubieten, welche mir zu klein sind. Diese sind entweder ganz neu oder wie die Hosen neuwertig. Bin erst wieder am Montag online. Vielen Dank für euer Interesse 1. Nagelneue Outdoorjacke von Owney 2touch mit Etikett in Gr. S (passend bei Gr.38/40)in violet-purple mit herausnehmbarer Fleecejacke. Damit in der kalten Jahreszeit mollig warm und auch ohne die Innenjacke der perfekte Schutz vor Regen und Wind (wasser- und winddicht durch vollverschweißte Nähte und hohe Wassersäule des Materials) bei hoher Atmungsaktivität. Natürlich bietet die "2tough" auch die nützlichen Owney Outdoor-Details, wie die herausnehmbare Leckerli-Tasche und die Tunneltasche im Rücken. Sieht in Wirklichkeit viel besser als auf dem Foto aus!!!! Weitere Details, aktuelle Fotos findet man auf der Internetseite von owney.de Der Neupreis beträgt 149,- Euro. Würde sie für die Hälfte, also 75,- Euro + Versand abgeben. 2. Regenjacke / Funktionsjacke / Outdoorjacke in der Gr.19 (Kurzgröße) entspr. Gr.38 - neu - Wasser- und winddicht. Innen mit wärmenden Fleece ausgestattet. Kapuze ist im Kragen einrollbar. Material: außen 100% Polyamid / Nylon innnen: 100 % Polyester 15,- Euro + Versand 3. Super schöne warme Thermoboots/Stiefe von TCM Gr. 38 mit Karton! Innen warm gefüttert,rutschfeste Laufsohle Kälte und Wasserabweisend. Neuwertig - Nur einmal angehabt, da leider zu klein. LP: 49,99 Ich hätte gern noch 16,- Euro + Versand dafür. 4. Schöne Jeans von Edwin W29/L30 (dunkelblau) - etwas heller, als auf dem Foto. Kurzgröße / Short Bundweite: 37 cm, Gesamtlänge: 97 cm, Innenbeinlänge: 72 cm 5,- Euro + 2,20 Versand 5. Stretch-Jeans der Marke "WISSMACH". Waschetikett wurde herausgetrennt, weil es störte. WISSMACH-Eitkett ist noch drin. Das Größenetikett fehlt leider auch, deshalb bitte Maße beachten! Ich schätze Größe 38. Länge ab Schritt: ca. 75 cm Gesamtlänge ohne Bund: ca. 94 cm Bundbreite einfach: ca. 39 cm 8,- Euro + 2,20 Versand

in Suche / Biete

• Winter-Outdoorjacke Gr. 42/44 oder Herren Gr. S

Hallo, ich trenne mich noch von einer Outdoor-Jacke von Teisumi, Gr. 42/44 oder Herren Gr. S NP lag bei 140,00 Euro -stark wind- u. wasserabweisend -abnhembare Kaputze -Innen mit Windschutzlasche(Gummizug) -Belüftungsschlitz auf dem Rücken mit Reißverschluß -Klettverschlüsse an den Ärmeln -Kaputze und Bund kann mittels Stoppern eingestellt werden -viele Taschen -normale Trage- u. Waschspuren 27,00 Euro + Versand 4,30 Hermes Silvia Bitte Bilder ohne URL einstellen, damit sie nicht anklickbar sind. Danke!

in Suche / Biete

• Funktionsjacke / Outdoorjacke von First B, Gr. 38

Biete sehr gut erhaltene Funktionsjacke / Traveljacke vom bekannten Markenhersteller First 1 B in dunkelblau. Super zum Gassi gehen, da atmungsaktiv, wasserundurchlässig ... Hätte noch gern 15,- Euro dafür. Sollte Interesse bestehen, so bitte eine kurze Nachricht unter meiner eMail: hobby2600@mx.de Bilder gibt es auf Anfrage.

in Suche / Biete

• Maui Sports Outdoorjacke, wind- und wasserdicht, Gr. S/M

Hallo, Hat wer Interesse? Die Jacke wird natürlich gewaschen. Sie hält schon warm, ist wind und wasserdicht, hat so eine Art Belüftungsreisverschlüsse unter den Axeln, die Kaputze ist mit einem kleinen "Dach" man kann sie auch abnehmen, oder im Kragen verstauen. Am Bauch hat man einen extra "Gurt" oder Verstärkung gegen Wind keine Ahnung, wie das genannt wird. Die Masse sind: von Axel zu Axel: 52cm Ärmel ab Axel: 52cm Gesamtlänge 62cm

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.