Zum Inhalt springen
Registrieren

20-jährige Katze mit Mammatumor: Operation?


mialour

Empfohlene Beiträge

Sooo.. wir sind wieder Zuhause und sie hat die OP vorerst überstanden :)

Jetzt liegt sie eingekuschelt auf einer Heizdecke und schläft.

Sie musste nach der Narkose an den Tropf und morgen früh müssen wir nochmal drüber schauen lassen; evt. muss sie dann nochmal an den Tropf.

Sie ist noch sehr benebelt aber das Köpfchen recht wach und so macht sie schon ab und an Anstalten von ihrer Decke zu wollen- nur leider kommt der Körper noch nicht hinterher.

Aber im Moment bin ich recht optimistisch.

Die Naht ist allerdings recht lang. Aber es sieht alles gut aus.

Nun muss sie sich noch erholen!

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das ist schön zu hören, die alten Katzendamen sind halt doch hart wie Kruppstahl im Nehmen! :klatsch:

Die Daumen bleiben natürlich für die weitere Genesung gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
garafiano

Auch von mir die besten Wünsche.

Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Unsere Katze ist 19 Jahre geworden, bei ihr hat nichts mehr geholfen.

Der Tierarzt hat mir damals gesagt, das Katzen eine weitaus höhere Schmerzgrenze als Hunde haben sollen.

Link zu diesem Kommentar

Es geht ihr immer besser :)

Das Daumen-,Pfoten und Hufedrücken scheint geholfen zu haben.

Die Nacht war wahnsinnig anstrengend, weil sie unbedingt fressen wollte und nicht stillhalten.

Dabei war sie natürlich noch viel zu wacklig auf den Pfoten... dementsprechend musste man natürlich immer ein Auge auf sie haben und das hat mich meinen Schlaf gekostet.

Aber dafür hat es sich absolut gelohnt und sie ist jetzt schon fast wieder die Alte :)

Sie hat heute morgen schon gefressen und getrunken, kam dann allerdings beim Tierarzt sicherheitshalber doch nochmal kurz an den Tropf.

Jetzt holt sie den Schlaf der vergangenen Nacht nach.

Die Naht sieht gut aus und bisher geht sie auch nicht dran. Trotzdem haben wir einen kleinen "Katzenbody" mitbekommen, den wir ihr ggf. diese Nacht anziehen.

Ich bin total erleichtert und merke erst jetzt, was für ein Stein mir da vom Herzen fällt.

So sehr, dass ich nun krank geworden bin und flachliege.

Wie man auch immer so schrecklich mitleidet....

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich drücke weiter, sicher ist sicher :)

Aber wie sehr mich das freut, das zu lesen, danke für die Infos =)=)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...