Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
raudi

Ferienwohnung Silvester 2012

Empfohlene Beiträge

:winken: Hallo, wir sind am überlegen ob wir über Silvester mit unseren beiden wegfahren sollen. Am schönsten wäre natürlich ein "Schneeurlaub"

Hat vlt. jemand einen Tip? Sollte nicht zu weit sein, z.B. Schwarzwald oder Allgäu. 2 Hunde und 2 Erwachsene. Gerne auch ein Ferienhäuschen.

Ich brauch "Tapetenwechsel"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eine PN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt

Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen.
      Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo
      Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty
      Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen.

in Wurfgeschwister

• Silvester im Polar 2018 für die Daheimgebliebenen

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch dranhängen.     Ich muss sagen, bisher sind wir, was Knaller angeht, ziemlich verschont geblieben, aber seit etwa einer Stunde geht dann doch der ein oder andere Böller los. Somit hat Minos eben auch schon seine erste Portion Eierlikör bekommen. Hoffentlich genug, damit er gleich noch einigermaßen gelassen mit mir die Abendrunde drehen kann, aber auch nur so viel, dass er die noch "freihändig laufen" kann.     Man merkt, Minos ist auch der Grund dafür, dass wir mit ihm zuhause bleiben, was wir aber auch nicht ungerne tun. Feiern zu Silvester war noch nie so meins.   Nachher koche ich uns noch was Leckeres (Steaks und frische Champignons, evtl. noch Kroketten dazu) und dann geht es ab vor den Fernseher. Ich habe noch nicht mal geschaut, was für ein Programm läuft, aber ansonsten gibt es bestimmt irgendetwas auf Netflix.   Wie habt ihr euren Abend geplant? Sind eure Hunde noch relaxed?   Heute nachmittag las ich übrigens noch von der Sitte, zwischen den Feiertagen dürfe keine Wäsche gewaschen werden. Ups!, hab ich gemacht. 😎   https://www.noz.de/deutschland-welt/gut-zu-wissen/artikel/826200/warum-man-zwischen-weihnachten-und-neujahr-keine-waesche-aufhaengt    

in Plauderecke

• "Silvester 18 - von panischen Hunden ...

Dazu dieser Artikel von Dr. Rückert: http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=20543 Minos bekam letztes Jahr zu Silvester auch Eierlikör von mir und war damit zumindest in der Zeit, wo es nur ab und an knallte, um einiges entspannter und döste vor sich hin. Um Mitternacht, wenn das richtige Feuerwerk los geht, ist er dann leider doch sehr stark gestresst und ich habe ihn zitternd im Arm.    Wie läuft es Silvester mit euren Hunden und was macht ihr so, falls eure Hunde Angst haben?

in Körpersprache & Kommunikation

• Foto zum Thema Silvester mit Hund

Hat jemand ein gutes Foto mit einem Hund in Silvesterkulisse, was er mir zur Verfügung stellen würde?   

in Suche / Biete

• Nachmieter für Ferienwohnung in Nordfriesland gesucht, Last Minute

Hallo,

wir haben im April (22.4. bis 29.4.2018) eine wunderschöne Ferienwohnung in Nordfriesland an der dänischen Grenze gebucht, und können den Urlaub jetzt leider nicht antreten.
      Vor drei Wochen waren wir mit unserem Kater wegen Husten und starker Atemnot beim Tierarzt und es wurde Asthma diagnostiziert. D.h. er muss jetzt regelmäßig Medikamente bekommen und soll auch an einen Inhalator gewöhnt werden.
      Wir hatten jemanden, der unsere Katzen zu Hause betreut, aber da war Merlin ja auch noch gesund. Ich kann mir nicht vorstellen, ihn so eine Woche alleine zu lassen, und möchte das auch wegen der Medikamentengabe niemandem zumuten.

Wir haben da oben schon mal eine Woche Urlaub gemacht, und es war total schön. Wir waren in Flensburg und Glücksburg an der Ostsee, wir sind in St. Peter Ording gewesen und in Dagebüll und Umgebung. Natürlich auch im Langenberger Forst in Leck, dort gibt es einen großen und wirklich sehr schönen Hundefreilauf.
      Natürlich kann man auch nach Dänemark fahren, da sollte man sich aber vorher nochmal genau die aktuellen Einreisebestimmungen für Hunde angucken.

Info zur Wohnung:

85 m² große 4-Sterne Ferienwohnung in ruhiger Lage im Erdgeschoss eines historischen Reetdachhauses. Sehr geräumiges Wohnzimmer mit Essplatz, Bio-Kamin, inkl. Hundebetten für max. 4 Hunde, Schlafzimmer mit Doppelbett, Flur, gut ausgestattete Küche mit gemütlicher Essecke.

750 m² großer, komplett eingezäunter Garten (Zaun durchgehend ca. 1,30 m hoch) mit Liegewiese und Terrasse mit Strandkorb und Gartenmöbeln

Der normale Preis pro Nacht: 63 Euro zzgl. 100 Euro Kaution. Die Wohnung wird jetzt als Last Minute angeboten, d.h. sie ist 10% günstiger. Für die komplette Woche sind nur 396 € zu zahlen

Die Vermieterinnen sind total nett, wir haben uns dort unheimlich wohl gefühlt. Nur Katzen sind leider nicht gestattet, sonst hätten wir Merlin einfach mitgenommen.

Wenn also jemand Ende April eine Woche mit bis zu vier Hunden in Norddeutschland Urlaub machen möchte, hier ist die Gelegenheit.
      Das ist der Link :

link entfernt - Werbung

Fragen beantworte ich natürlich gerne, entweder hier oder als PN.  

in Urlaub mit Hund in Deutschland

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.