Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kromi

Die JAD-Dogs Schulungs-DVD von Mica Köppel

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hat jemand diese DVD zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, ich hätte sie. Hab hier glaube ich auch ein Thema dazu aufgemacht.

Falls du Interesse hast, schreibst du mir ne PN? ;)

Edit: Gefunden - HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Arwens Star of Bavarian Soul aka Mica, die Malamutin

      Auch ich möchte euch mal meine Mica vorstellen. Sie ist im Januar 2015 1 Jahr alt geworden und mir nach Mann und Kindern das Liebste auf der Welt!     Meine ist die rechts außen. Die anderen drei sind Mama und Geschwister             Jetzt Bilder hochladen

      in Hundefotos & Videos

    • Mica ist da! Und wie alles anfing...

      Moin! Angefangen hat es im Mai ´16:  Da ich recht häufig Tiere (Hunde, Katzen, Enten, Hühner, Gänse) für Freunde hüte, wurde mir nahegelegt mir doch bitte selbst wieder einen Hund zuzulegen. Vor vielen Jahren hatte ich mal einen 9 Monate alten Schäferhund (Stocklanghaar) geschenkt bekommen, der bei mir 17 Jahre alt wurde. (keine digital-Bilder vorhanden) Nach diversen Tritten in meinen Allerwertesten suchte ich dann im Netz einen Hund, gern auch nicht mehr zu vermitteln. Den fand ich dann: Blue. Man sagte, sie kann noch 4 Wochen, Monate oder Jahre leben.     Eine 9-jährige Husky-Hündin mit LM. Blue wurde sehr schnell zutraulich und fand auch Anschluss in meinem (Hunde-)Freundeskreis.     Blue entwickelte sich zu einer "Seele von Hund"und war für jede Aufmerksamkeit dankbar, sie lebte richtig auf. Leider verschlechterte sich ihr Zustand, denn außer der Leishmaniose stellte mein Tierarzt noch fest, dass ein Lendenwirbel zertrümmert war. Sie ist ihr Leben lang schwer misshandelt worden, was ich auch wusste. Nun bekam sie zusätzlich starke Schmerzmittel. Anfang Oktober beschloss ich, einen zweiten Hund zu holen, als Gesellschaft für Blue und als Gefährten für mich. Ich rief also bei dem Verein in Bayern an. Das war ein Montag. Am Dienstag kam der Rückruf: "Wir haben einen 5-jährigen Husky-Rüden, kerngesund und ohne Vorbelastung." Leider sei der weit weg von Bayern, seit drei Tagen bei einer Pflegestelle in Stade. Stade?? Das sind 45 Km von mir weg! Am nächsten Tag wurde er zu mir gebracht.     Fortsetzung folgt. Ich bin übrigens nicht gerade ein begnadeter Fotograf.      

      in Hundefotos & Videos

    • Mitfahrgelegenheit für Mica gesucht

      Moin, es ist kaum zu glauben, aber ich habe für meinen Aga eine neue Gefährtin gefunden! Mica, ein Husky-Mix, und Aga kennen sich sogar aus Serbien und waren dort befreundet. Nun sitzt Mica allerdings noch in Augsburg in einer Pflegestelle. Das sind von hier (Nordsee) 850km Entfernung. Fährt zufällig jemand aus Bayern demnächst Richtung Norden und könnte eine absolut unkomplizierte Hündin ein Stück mitnehmen? Details wie Reisetag usw sind noch völlig offen. Mir geht es darum, meine Hin- und Rückfahrt mögl. zu verkürzen. 1700 km an einem Tag ist ´ne Menge.   Andere Ideen zum Transport sind natürlich auch willkommen!

      in Suche / Biete

    • Biete: Welpen erziehen mit dem Rudelkonzept von Ulli Köppel

      Hi, ich biete das Buch " Hunde erziehen mit dem Rudelkonzept" im Tausch gegen ein anderes. Wer hat Lust?     http://www.fotos-hochladen.net" target="_blank">http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/alinawin201x4hai2onkj.jpg" border="0">

      in Suche / Biete

    • DVD "Jad Dogs Jump and Dance" von Mica Köppel

      Für mich die moderne Art des Longiertrainings. Einfach super, ich habe heute das zweite mal geübt und mache die Tage mal ein Video. Macht das noch jemand hier im Forum. Ich bin total begeistert.

      in Spiele für Hunde & Hundesport


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.