Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt jemand diese Hündin?


Lotte1973

Empfohlene Beiträge

Jetzt hab ich grad nen Schreck bekommen :o

Die sieht ja aus wie meine?

Hoffentlich wird der Besitzer gefunden. Ist ja schon ne ganze Weile her, das sie aufgefunden wurde. Hat sie in der Zwischenzeit niemand als vermisst gemeldet? Das ist ja echt ungewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar

Du meine Güte - wirklich wie Pebbles! :o :o

Hoffentlich meldet sich der Besitzer oder kann gefunden werden! Ich wünsch der süßen Maus alles Gute! :)

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Am 3.11. wurde sie gefunden, sprich vor 10 Tagen, sie hat wohl 2 Pins gesetzt bekommen, vielleicht, weil das Bein gebrochen war...

So steht es zumindest auf dieser Seite!

Link zu diesem Kommentar

Habt ihr mal bei TÄ und Kliniken in der Stadt nachgefragt? Die OP ist sicher nicht lange her und daran und besonders an den Hund, erinnert man sich ganz bestimmt.

Hab ich im Übrigen bei meiner Hündin auch so gemacht, mit Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar

Das läßt ja niemand machen, der nicht an dem Hund hängt, oder? :think: Ich drück die Daumen für ein Happy End!

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Meine Freundin hat das gerade auf ihrer Seite gehabt, die kommt von dort!

Umliegende Tierkliniken wurde schon befragt, Fehlanzeige :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...