Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lotte1973

Kennt jemand diese Hündin?

Empfohlene Beiträge

Die Maus wurde in Hannover gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt hab ich grad nen Schreck bekommen :o

Die sieht ja aus wie meine?

Hoffentlich wird der Besitzer gefunden. Ist ja schon ne ganze Weile her, das sie aufgefunden wurde. Hat sie in der Zwischenzeit niemand als vermisst gemeldet? Das ist ja echt ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du meine Güte - wirklich wie Pebbles! :o :o

Hoffentlich meldet sich der Besitzer oder kann gefunden werden! Ich wünsch der süßen Maus alles Gute! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am 3.11. wurde sie gefunden, sprich vor 10 Tagen, sie hat wohl 2 Pins gesetzt bekommen, vielleicht, weil das Bein gebrochen war...

So steht es zumindest auf dieser Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr mal bei TÄ und Kliniken in der Stadt nachgefragt? Die OP ist sicher nicht lange her und daran und besonders an den Hund, erinnert man sich ganz bestimmt.

Hab ich im Übrigen bei meiner Hündin auch so gemacht, mit Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das läßt ja niemand machen, der nicht an dem Hund hängt, oder? :think: Ich drück die Daumen für ein Happy End!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Meine Freundin hat das gerade auf ihrer Seite gehabt, die kommt von dort!

Umliegende Tierkliniken wurde schon befragt, Fehlanzeige :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.