Zum Inhalt springen
Registrieren

Einstein is coming


basei

Empfohlene Beiträge

das wird unser neues Familienmitglied, bzw. der Ersthund für meinen Sohnemann, lange überlegt und dann gewählt

post-29168-1406420005,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • basei

    20

  • Bibi

    6

  • gast

    3

  • Lupinchen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Och Gottchen......ist der süüüüüüüüß......zum Einpacken..... :kuss::kuss:

Glückwunsch.....und viiiiiiieeeeeel Spass mit dem/der Kleinen..... :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Cane Corso oder Presa Canario?

Sieht jedenfalls aus wie ein Baby-Angus ^^

Edith

Ah da stehts ja..also in der Tat ein Mini-Angus ;)

Link zu diesem Kommentar

tja wird mal ein richtig großer Rüde - Dogo Canario und Presa Canario ist doch dasselbe oder???? Mensch ich hab ihn ja nicht ausgesucht, finde ihn knuddelig, Sohnemann holt ihn am Samstag vom Züchter und dann muss gleich Tante Schäfi kennenlernen, die ja total lieb mit allem ist.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Jupp ist dasselbe ^^.

Das wird mal ein richtiger Bollerkopp und in seine Ohren wächst er auch noch rein. ;-)

Wenn er nur halb so nett wird wie Angus, dann habt ihr nen richtig klasse Hund.

P1070446.png

P1070662.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...