Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
basei

Einstein is coming

Empfohlene Beiträge

das wird unser neues Familienmitglied, bzw. der Ersthund für meinen Sohnemann, lange überlegt und dann gewählt

post-29168-1406420005,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gottchen, wie knuffig... :klatsch::D Boxer, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Gottchen......ist der süüüüüüüüß......zum Einpacken..... :kuss::kuss:

Glückwunsch.....und viiiiiiieeeeeel Spass mit dem/der Kleinen..... :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nö wenn der mal richtig groß ist, ist er ein dogo canario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Cane Corso oder Presa Canario?

Sieht jedenfalls aus wie ein Baby-Angus ^^

Edith

Ah da stehts ja..also in der Tat ein Mini-Angus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bzw. ist er das jetzt schon - ich freu mich schreib schon Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man braucht sich nur die Pfoten anzuschauen..... ;):D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tja wird mal ein richtig großer Rüde - Dogo Canario und Presa Canario ist doch dasselbe oder???? Mensch ich hab ihn ja nicht ausgesucht, finde ihn knuddelig, Sohnemann holt ihn am Samstag vom Züchter und dann muss gleich Tante Schäfi kennenlernen, die ja total lieb mit allem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jupp ist dasselbe ^^.

Das wird mal ein richtiger Bollerkopp und in seine Ohren wächst er auch noch rein. ;-)

Wenn er nur halb so nett wird wie Angus, dann habt ihr nen richtig klasse Hund.

P1070446.png

P1070662.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gestatten: Einstein

      Ihr Lieben, Ich möchte euch unser neues Familienmitglied vorstellen: Einstein. Ein PON. Rotzrumpelfrech (wie es sich gehört), hochintelligent (wie erhofft) und total genial (logisch). Wenn er groß ist, soll er mal Rettungshund werden :0)   Während Elmo meist etwas genervt ist, hilft Elli uns, ihn  ordentlich zu erziehen.

      in Hundewelpen

    • Elo Luna und Mops Einstein

      Luna, der Hund meiner Mutter, habe ich ja schon hier und dort erwähnt. Mittlerweile ist die Dame 1 Jahr alt und ein richtiger toller Hund geworden. Vor einer Woche hat sie nun einen Partner bekommen -das altdeutsche Mopskind Einstein. Ein lustigeres und besser zusammenpassendes Gespann gibts nicht Und ein bisschen Interaktion - schön zu sehen, dass Luna den Kleinen auch immer wieder in die Schranken weist..ohne dabei unsanft zu werden.

      in Hundefotos & Videos

    • Einstein, 7 Monate

      da ihr ja so gerne Bilder guckt, hier wieder mal ein paar neue von Einstein. Der "kleine" ist inzwischen 7,5 Monate alt und wächst und wächst

      in Hundefotos & Videos

    • Einstein hat uns wieder besucht

      Mein Sohn hat uns wieder mal besucht. Einstein ist jetzt 5 Monate alt. Hier ein paar Bilder - die Erklärungen vorab, ich kann die irgendwie nie zum richtigen Foto stellen. Schönen Schneespaziergang gemacht, danach haben beide beim Abwasch geholfen und dann war Einstein müde. Viel Spaß beim Gucken.

      in Hundefotos & Videos

    • Einstein´s Fotothread

      Gestern haben wir nun auch unseren Zweithund abgeholt...der kleine ist 4,5 Monate. Momentan noch schüchtern,..aber das wird sich legen. Und wehe ihr lacht über die Ohren

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.