Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
basei

Einstein is coming

Empfohlene Beiträge

das wird unser neues Familienmitglied, bzw. der Ersthund für meinen Sohnemann, lange überlegt und dann gewählt

post-29168-1406420005,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gottchen, wie knuffig... :klatsch::D Boxer, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Gottchen......ist der süüüüüüüüß......zum Einpacken..... :kuss::kuss:

Glückwunsch.....und viiiiiiieeeeeel Spass mit dem/der Kleinen..... :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nö wenn der mal richtig groß ist, ist er ein dogo canario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Cane Corso oder Presa Canario?

Sieht jedenfalls aus wie ein Baby-Angus ^^

Edith

Ah da stehts ja..also in der Tat ein Mini-Angus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bzw. ist er das jetzt schon - ich freu mich schreib schon Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man braucht sich nur die Pfoten anzuschauen..... ;):D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tja wird mal ein richtig großer Rüde - Dogo Canario und Presa Canario ist doch dasselbe oder???? Mensch ich hab ihn ja nicht ausgesucht, finde ihn knuddelig, Sohnemann holt ihn am Samstag vom Züchter und dann muss gleich Tante Schäfi kennenlernen, die ja total lieb mit allem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jupp ist dasselbe ^^.

Das wird mal ein richtiger Bollerkopp und in seine Ohren wächst er auch noch rein. ;-)

Wenn er nur halb so nett wird wie Angus, dann habt ihr nen richtig klasse Hund.

P1070446.png

P1070662.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.