Zum Inhalt springen
Registrieren

Einstein is coming


basei

Empfohlene Beiträge

hab noch ein Foto wo er ausgesucht wurde - da war der mal ca. 5 wochen alt

post-29168-1406420005,85_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • basei

    20

  • Bibi

    6

  • gast

    3

  • Lupinchen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

lupinchen - die fotos finde ich klasse, ja ist eine tolle Rasse, bin ja seit 30 Jahren Schäferhund "geschädigt", das ist halt meine Rasse, aber Sohnemann hat sich fast zwei Jahre überlegt was er will und das ist es halt jetzt. Ich finde es toll, er hat viel Zeit für den Hund, kann ihn überall hin mitnehmen auch zum Dienst, alles schon abgesprochen, hat sehr sehr gute Hundeausbilder in seinem Umfeld, das wird schon werden, mit dem "zierlichen" Kerlchen.... lacht.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Wenn ich anders wohnen würde, dann wärs beiu mir eventuell auch mal so einer ^^.

Wollte Angus damals schon nicht mehr hergeben.

Die sind noch nicht so verzüchtet und haben zum Großteil noch ein sehr gutes Wesen.

Angus ist als unkastrierter 1,5 jähriger Rüde ganz cool an pöbelnden großen Hunden vorbei, Kleine hat er garnicht wahrgenommen und er war sehr fair als er von einem absolut respektlosen Beagle bis aufs Blut provoziert wurde.

Außerdem war er eine Schmusebacke vom feinsten und hat (psst niemanden verraten..) mit im Bett geschlafen ^^.

Link zu diesem Kommentar

ok - da hat man dann halt wenig Platz, aber pssst meine Schäfi schleicht sich auch mal ein - und schnarcht neben mir, mein ausgebildeter Schutzhund - aber so sind sie halt.

Wichtig ist doch das Vertrauen zu uns Menschen, wenn das passt, dann ist alles gut.

Link zu diesem Kommentar

Hui, der Angus sieht ja ORIGINAL so aus wie der hier wohnende Boxer/Rotti-Mischling.

Ok, Amigo hat noch eine weiße Brust, aber Kopf und Form - sehr ähnlich. Vielleicht ist Amigo ein bisschen dicker ;)

Klasse, da freu ich mich auf Fotos. Interessante Tiere, sehr schön.

Link zu diesem Kommentar

Super!

Auch wenn ich ein Fellnasenbesitzer bin... fand ich die *Molosser* immer schon toll! (weiß gar nicht ob er dazu gehört... aber wozu sonst?)

War auch immer schon ein Fila/Mastiff/Bullmastiff-Fan.. Aber leider kann ich mit diesen Rassen meinen Hundesport nicht ausüben... Wenn ich irgendwann in dem Alter sein sollte, wo ich keine Lust mehr habe.. Mit den Hunden Tuniersport zu machen, denke ich.. werde ich mir einen Molosser zulegen ;)

Toller Hund!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...