Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anne_HST

Nachtschwärmer Numero 2

Empfohlene Beiträge

Na ihr Süßen,

da wir ja mal wieder Besuch hatten ist mein Thema nun verschwunden, aber macht ja nix :D

Ich gucke gerade die Tv Total Poker Nacht :D Der Digge liegt auf seiner Couch und schnarcht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na du :kuss:

ach deshalb hab ichs nicht gefunden :Oo

naja dann gibbets nun eben die 2.0. version nachtschwärmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja deswegen, ich war grade im Thread drin und drücke auf aktualisieren und denn das Bild .... bääähhh ich hab nen Schreck für´s Leben bekommen....

Und was machst du wieder zur später Stund hier? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kuckuck ihr 2 :winken::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr 3 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na wie war der Z-Arzt :D

Wie geht es euch allen denn so??

Sind die netten Herrschaften mit den Welpen nochmal aufgetaucht Amai?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Japp das Bild hab ich auch mitbekommen.. bin dann auch direkt raus.

ich überleg grade ob ich den Film 'Sieben' gucke. Der soll ziemlich gut sein ô.o kam auch letztens im FreeTv, hat den zufällig jmd geguckt und kann mir ne Meinung geben? :3

Huhu Carola und Anne :kuss:

Edit: das mit den Welpen würde mich auch interessieren. ich denk aber eher nicht sonst stände es schon im thema (oder?)

Edit: warte! sind wir hier eigentlich grade wirklich 3 Annes? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ne, warn leider nicht da. Werd die nächsten Tage einfach mal die Augen offen halten.

Sieben? Der is ziemlich gut. Fand ihn lohnenswert zu schauen. En bisl strange, aber sauspannend..

Edit: wenn ich sie doch noch bekommen sollte, werd ich natürlich bescheid geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Na wie war der Z-Arzt :D

Schön ....,ne wirklich , nur ein Abdruck , vielleicht Do. noch einen Termin , einmal noch Zahnstein entfernen , dann warten bis die Beisserchen fertig sind :D:D

Und alles ist gut*freu*freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Den hat uns heute unser Religionslehrer empfohlen. Und ne Freundin meinte auch der ist gut. Super dann stehts jetzt fest das ich ihn gucke :3

Schade das noch nicht wieder da waren.. Ich hoffe das da alles gut geht..

Edit: puh da hast du ja glück gehabt das der spuk mit dem zahnarzt bald ein ende hat. *mich mal mit dir freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.