Jump to content
Hundeforum Der Hund
Haley

Ausgemistet: Leinen, Halsbänder, Bücher, Zubehör, etc.

Empfohlene Beiträge

Ich habe daheim mal ausgemistet und habe jede Menge Hundesachen, außerdem viele Hundebücher aussortiert.

Alle Preise sind VB, aber ohne Versand.

Sets:

- Halsband und Leine in flieder, Leine ist ca. 1,20 m lang und das Halsband ist auf ca. 45 cm eingestellt (kleinste Einstellung) und hat am Ring leichter Flugrost. -> 10 €

- Halsband und Leine in lila, Leine ist ca. 1,20 m lang und das Halsband ist auf ca. 38 cm eingestellt (noch verstellbar +/-), nur ein oder zwei mal benutzt

- Elchleder Windhund Halsband, passt bei 38 cm (ist noch größer zu verstellen) und Elchleder-Rundleine, ca. 1m lang, beides mit Messingbeschlägen -> 25 €

- Set, schwarz mit bunt, bestehend aus Halsband, Leine (3-fach verstellbar) und Geschirr, ganz wenig benutzt, passte Hund mit 38 cm Hu und ca. 60 cm Bu, ideales Welpen-Set :-) -> 20 €

Flexi-Leinen:

- schwarz, Compact, 5 m, Gurtband, bis 20 kg -> 8 €

- bordeaux-rosa, Elegance, Gurtband, 3m, bis 12 kg (?!?!) mit rosa Sicherheitsschlaufe -> 10 €

- blau, Classic, 5 m, Seil, bis 12 oder 15 kg (Gr. 1) -> 6 €

alle Leinen sind in gutem Zustand und rollen problemlos ab, sie haben am Gehäuse aber kleienre Kratzer, nichts Schlimmes und nichts kaputt.

Leinen:

- schwarz, drei-fach verstellbar, unbenutzt -> 5 €

- blau, stufenlos verstellbar, öfter benutzt ohne Defekte -> 5 €

- Ketten-Leine, kurz, mit rotem Leder Handgriff -> 4 €

- Ketten Leine, etwas länger, mit Neopren Handgriff, neu -> 6 €

- K9 gummierte Leine, 1,20 m -> 6 €

- K9 gummierte Leine, 1,20 m mit kleinem Riss (durch Hundebiss ;-)), reisst glaube ich nicht weiter ein oder als Kurzführer, wenn man das Stück abschneidet -> 3 €

- Klin Fettlederleine (2 Stück vorhanden) mit Messingkarabiner, 8mm, ca. 2,20 m lang, Handschlaufe und Krabiner eingeflochten, sehr weich! -> je 12 €

- Agility Leine im Jack Wolfskin-Look ;-), passt sowohl bei 38 cm Hu, als auch bei 45 cm -> 12 €

- Kurzführer, lila-mint -> 4 €

- Handschlaufe mint-hellblau -> 3 €

Halsbänder:

- Leder Halsband, passt bei 45 cm (noch verstellbar +/-), sehr weiches Leder -> 7 €

- Sprenger Kettenhalsband, unbenutzt, 40 cm -> 7 €

- Sprenger Kettenhalsband, feingliedrig, unbenutzt, 38 cm -> 4 €

- Leuchthalsband, klein, passte bei 38 cm Hu (+/-), blinken und Dauerleuchten -> 9 €

- Leuchthalsband, groß, passte bei 45 cm Hu (+/-), blinken und Dauerleuchten, Batterie müsste mal getauscht werden -> 9 €

Sonstiges:

- Hundebox, Clipper, Gr. 5, mit Rädern, für mittelgroße Hunde, Staufächer -> 50 €

- Ezy Dog Zugentlastung, pink -> 7 €

- EzyDog Faltnapf, schwarz -> 7 €

- EzyDog Kotbeutelspender für an die Leine, schwarz -> 7 €

- Pfotenpflege von More for Dogs -> 3 €

- Antibell Halsband für Sprühnebel, bei meiner hat es gegen das Bellen im Auto super geholfen, jetzt liegt es nur noch daheim rum -> 40 €

- Hundemantel, schön warm,45 cm RL, NP 30 €, keine Defekt, wenig getragen -> 18 €

Viele Bücher, Clicker Zubehör, Näpfe, ein Körbchen usw. folgen noch, sobald ich mal alles sortiert habe *gg

Hier sind die Bilder drin: http://knoten-halfter.blogspot.de/p/second-hand_14.html

Gerne schicke ich auch noch mehr Bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich seh keine Bilder nur ein einziges..mit 2 lila HB dran

hätte gern ein Bild davon und wie weit lässt sich das verstellen - nach oben und wie breit ist das Halsband

- Halsband und Leine in flieder, Leine ist ca. 1,20 m lang und das Halsband ist auf ca. 45 cm eingestellt (kleinste Einstellung) und hat am Ring leichter Flugrost. -> 10 €

ausserdem ein Bild davon

- Leder Halsband, passt bei 45 cm (noch verstellbar +/-), sehr weiches Leder -> 7 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du mir bitte deine Email Adresse per PN schicken, dann schicke ich die Bilder, das mit dem Einstellen (auch im Blogg) klappt leider nicht und ich habe sie fast alle schön in einer Email zum Versenden :-)

Schätze mal, dass es sich locker auf 55-60 cm verstellen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pn ist raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Viele Bücher, Clicker Zubehör, Näpfe, ein Körbchen usw. folgen noch, sobald ich mal alles sortiert habe *gg

Was für Bücher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei welcher Länge ist denn der Riss bei der K9 Leine bzw wie tief ist der?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die genaue Bücherliste habe ich noch nicht in den Computer getippt, aber es sind Bücher zu den Themen: Weißer Schäferhund, Australian Shepherd, HUndeerziehung, Hunde allgemein, Deutscher Schäferhund, Rhodesian Ridgeback, Collie, Dog Dancing, Agility, Homöopathie, Bachblüten, TTouch usw.

Ich schätze so bei 30 oder 40 cm. Gerne schicke ich dir ein Bild davon per Mail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe dir eine PN geschrieben mit Adresse, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre an der Bücherliste interessiert :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich wäre an der Bücherliste interessiert :winken:

Ich auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.