Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Diaz

@ Mecky97 Unser neues K9! :)

Empfohlene Beiträge

Hier ist unser neues, passt wie angegossen!

Hoffe ihr seit noch glücklich und die Logos sind angekommen? :)

post-29549-1406420006,2_thumb.jpg

post-29549-1406420006,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sitzt das nicht ein bisschen weit vorne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja sitzt es, war nur Anprobe ob's vom Sattel her passt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaa super =) Tolle Fotos!!

Die Logos sind da,ja.

Habs auch endlich geschafft mal Fotos zu machen-allerdings hatte Kara keine Lust stehen zu bleiben... :motz:

post-21222-1406420006,42_thumb.jpg

post-21222-1406420006,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi :D Steht ihr aber super :) Sehr süß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sollte nicht die Schulter frei sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann man doch alles noch verstellen. Sowohl den brustumfang wie auch vorne das vor der Brust. So mit ist das gechirr dann weiter hinten.

Sie schreibt ja das es erstmal nur um die sattelgröße ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist jetzt richtig eingestellt es ging einzig und alleine erstmal nur um die Sattelgröße und die passt meiner Meinung nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.