Zum Inhalt springen
Registrieren

Warnung vor Hundefängern


gast

Empfohlene Beiträge

Ich denke eher an die Reumadecken und falschem Pelz. An so Mützen.

Hab mal ne Reportage gesehen wo sie so falsche Pelze getestet haben.

Ich meine 80% davon waren Hunde und Katzenhaare.

Link zu diesem Kommentar

Ich schieb mir auch schon Filme.

War gestern mit nem Kumpel gassi und da war auf einmal ein Kerl völlig vermummt, kaputze auf, Mantel an und ganz in schwarz und lief uns die ganze zeit mit ca 60m abstand hinter her. versteckte sich hinter Bäumen und blieb stehen wenn wir stehen blieben usw.

Erst als noch 5 andere HH mit Hunde kam zog der Typ leine.

Hab den noch nie gesehen und trotz das wir 3 sehr große Hunde dabei hatten, hatten wir beide echt schiss.

Und ich mag meine Hunde auch gar nimmer kurz in den Garten lassen.

Ich werde am Wochenende auch unser Tor verkleiden und erhöhen und das schloss ändern.

So wie es jetzt ist könnte man die Hunde ganz schnell mopsen.

Link zu diesem Kommentar

Der Artikel hat mich echt geschockt. Ich wüsste gar nicht was ich machen sollte.

Fly2Sunny, ich kann deine Sorge aber verstehen. Ich hätte auch Angst gehabt....

Zum Glück hatte die Halterin noch ihren zweit Hund der Welpe hatte noch eine Leine um...

Ich bin gerade so geschockt das es solche Menschen gibt... mir fehlen die Worte!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin gerade so geschockt das es solche Menschen gibt... mir fehlen die Worte!

Judith, es geht immer noch schlimmer !

Hier wollten auch schon welche aus dem östlichen Nachbarland einen Hund aus dem Garten klauen, sie hatten ihn schon fast im Auto. Der Nachbar hats aber gesehen und sehr schnell reagiert und der Hund kam wieder frei.

Ich lass meine auch nicht mehr unbeaufsichtigt im Garten rumspringen. Und vor einem Geschäft häng ich sie eh nicht an.

Link zu diesem Kommentar

Was es so alles gibt.

Allerdings werden immer wieder Hunde vor Geschäften angebunden. Dafür fehlt mir das Verständnis .Erst recht bei Welpen.

Link zu diesem Kommentar

Ja versteh ich auch nicht

Bei nem Rottweiler hätte ich noch wenig angst, aber heute hat hier eine einen Damatinerwelpen angebunden.

Da kann man auch gleich ein Schild drum machen "zum mit nehmen"

Link zu diesem Kommentar

Also ich komme aus Krefeld und ich muss sagen, Hundediebstahl vor Geschäften ist hier irgendwie alle paar Jahre mal echt "in"....

Das passiert hier ständig und zu der Sache mit den Polen fällt mir nix mehr ein :motz:

Holly ist ja auch erst 18 Wochen alt und ich hab mit meinem Freund direkt bei der Anschaffung besprochen, dass ich sie nie und nimmer vor ein Geschäft setzen werde.

Ich bin ja nicht bescheuert, denn ich wette, die ist sofort weg :wall:

Die klauen hier an vielbelebten Strassen mitten in der Stadt und keiner siehts... :wall:

Der Polen-Wagen soll mir mal kommen :motz::motz:

Ich geh abends nicht oder nur ungern alleine mit ihr raus und wenn dann in engen Vierteln, wo die nicht zugreifen können und es sehr belebt ist.

Vor allem da, wo am Bürgersteig eng an eng geparkt wird..

Ätzend, aber da fühle ich mich abends sicherer.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...