Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Geschichte, bin sooo wütend, Hund ausgesetzt und vom Zug überrollt


caraKrümel

Empfohlene Beiträge

caraKrümel

hallo Leute

ich weiß echt nicht brauch einfach jemanden zum reden das geht mir grade so nah .

Bei mir auf der Arbeit wissen sie, das ich ein Tierfreund bin und in Kontakt mit dem Tierheim vor Ort bin .

Heute kam meine Kollegin und meinte ihr wäre was passiert als sie mit ihrem Hund draußen war .

Sie hätte gestern eine streunenden Hund Entdecken ungepflegt und mager der an den Bahnschienen sahs , sie wollte hin den kleinen dort weg holen ,

doch bevor sie eingreifen konnte kam der Zug und erfasste den kleinen

( es fehlt mir schwer die Worte zu finden den ich kämpfe mit den tränen ) sie und ihre Tochter rannten hin und holten den kleinen, der schwer verletzt dort lag sein eines Ohr zerfetzt offene große wunden ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden führen sie zum Tierarzt der den Hund behandelte doch es zeigte sich das er wahrscheinlich gelärmt ist . Und nicht geschippt

Ein ungeliebtes Tier das man wir Müll entsorgt hatte nur weil es wahrscheinlich zur last wurde .

Ich hoffe das der kleine Kerl es übersteht und drücke im fest die Daumen

Link zu diesem Kommentar

Ich drück dem kleinen Kerl auch fest die Daumen. So ganz ohne Chip und Hinweis, woher er kommt ist es wohl unwahrscheinlich, dass er wieder heimkommt , falls er dort erwünscht ist.

Link zu diesem Kommentar
caraKrümel

er wure ein fach ausgesetzt , ob das nicht schlimm genug ist , und dann der Unfall .

Wir drücken auch fest die Daumen , habe meine Kollegin angerufen aber sie weiß auch noch nichts neues , konnte den Tierarzt noch nicht erreichen werde später noch mal anrufen .

Beim tierheim weiß man auch noch nichts genaueres.

Link zu diesem Kommentar

Kann denn der Tierarzt schon sagen, wie alt er ist, ach ist eigentlich egal, denn mit Behinderungen hat er eh schlechte Vermittlungschancen. Arme Nase.

Link zu diesem Kommentar
caraKrümel

Meine Kollegin meinte er sei schon etwas älter , wen Sepp mein Pflegehund bei seinem Frauchen wieder ist .Kommt der kleine zu uns , egal mit welcher Behinderung der darf bleiben bis zum ende

Link zu diesem Kommentar
caraKrümel

danke , der kleine geht mir grade so ans Herz , obwohl ich ihn noch nicht einmal gesehen habe .

Ich halte euch aber auf dem laufenden .

Link zu diesem Kommentar

Wie kommst du den darauf, das er ausgesetzt wurde?

Es gibt auch tatsächlich Hunde die ausgerissen sind und nicht wieder eingefangen werden konnten.

Nur weil kein Chip vorhanden ist, ist das noch kein Indiz.

Deine Kollegin hart sich toll verhalten.

Solltest du den Hund übernehmen wollen ohne das TH dazwischen, kann man doch wegen Diebstahl anzeigen.

Ich bin ganz ehrlich, ich mag solche übereilten Posts nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...