Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Crispis

Welche Rassen stecken in meiner Promenadenmischung? ;)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich haette auch Interesse mal eure Vorschlaege zu hoeren, was fuer Rassen in meiner Nala stecken koennten.

Die Mama war definitiv ein Schnauzer-Mix. Aber was koennte noch in ihr drin sein. Bin gespannt auf eure Vorschlaege!

Ah, und ggfs eure Ideen hinsichtlich ihrer zukuenftigen Groesse/Gewicht! hab da ja keine Vergleichswerte! Mit 14 Wochen hat sie 4,9kg gewogen und war bis zur Schulter ca 27cm gross :)

post-32626-1406420007,81_thumb.jpg

post-32626-1406420007,9_thumb.jpg

post-32626-1406420007,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Je nach Perspektive hat sie was von nem Yorkie,Welsh & Airedale Terrier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau in die Richtung habe ich auch gedacht, Isy. ;)

Beim zweiten ein Yorky und beim letzten der Kopf vom Airedale oder einem ähnlichen Terrier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hahaha danke, auf die Ideen bin ich noch gar nicht gekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der ist auf jeden Fall total niedlich und es steckt auf jeden Fall ein Hund mit drin :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sage Griffon Terrier und Jack Russel....

:)

post-28311-1406420011,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ein Terrier steckt bestimmt drin....würde ich mal so sagen...... :kaffee:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich ist das eine Schatziputra X Superknödel-Mischung

wieder mal nicht sehr inhaltlich, aber ich finde sie super-süß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jaaaa Terrier sehe ich auf jeden Fall auch in ihr, zumindest vom Verhalten her schonmal ;) Mal schauen wie sie sich noch entwickelt!

Danke fuer die lieben Worte, sie ist auch echt ein Schatz und hat ein super lustiges Fell. Frueher war es extrem abstehend am Ruecken, mittlerweile glaettet es sich schon, aber es braun mit schwarz und weiss durchzogen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Egal was drin ist....es ist ´ne super süße Maus....... *schwärm*..... :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.