Jump to content
Hundeforum Der Hund
Thor

Odin niest

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Seit 2 Tagen niest Odin immer wieder mal. Anfangs nur im Treppenhaus, dann aber auch draussen und in der Wohnung.

Kränklich wirkt er nicht. Frisst, spielt und tobt, ist dabei energiegeladen.

Nachts niest er nicht, daher denke ich eher nicht, dass es ein Fremdkörper ist.

Morgens springt er meist in einen Bach. Ob das jetzt vielleicht schon zu kühl war?

Würdet Ihr abwarten oder schon zum Tierarzt gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey das hatte unser auch mal ne Zeit lang! Mir fällt grad nicht ein, was das war..... :think: :think:

Moment, ich muss kurz überlegen

..........

mir fällts nicht ein!

ich meine aber, wir haben ihm ferrum phosphoricum d12 nummer 3 (das ist ein Schüsslersalz) gegeben. Wir habens ihm aufgelöst (mit Wasser in der Hand zerrieben) und es ihm gegeben. Ich glaube, nur einmalig. Kann glaubich nicht schaden - es ist kein Medikament :)

Kannst dich ja mal informieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ihm heute Engystol gegeben. Bekommen unsere Katzen schon seit Jahren wenn das Immunsystem gestärkt werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, was ist das? ...Engystol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ein homöopathisches Arzneimittel.

Inhaltsstoffe:

Vincetoxicum hirundinaria (hom./anthr.) 75 mg

Vincetoxicum hirundinaria (hom./anthr.) 75 mg

Vincetoxicum hirundinaria (hom./anthr.) 75 mg

Sulfur (hom./anthr.) 37.5 mg

Sulfur (hom./anthr.) 37.5 mg

Lactose 1-Wasser

Magnesium stearat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, Ruby hatte das vor ein paar Wochen auch. Es wurde immer doller ich bin dann zum Tierarzt gegangen. Es war zum Glück nur eine Erkältung, die noch mit Enygstol 3 x am Tag behandelt werden konnte. Jetzt ist sie wieder super fit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aha, wir machen auch zemlich viel mit Homöopathie :)

Na dann gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sry fürs OT, aber wo Ihr grad beim Thema seid: :P

Weiß jemand von Euch wo man im Internet eine Seite findet wo man homöopathische Mittel für Tiere kaufen kann, am besten noch mit Beschreibung zum jeweiligen Mittel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, vielen Dank *stöbern geh* :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.