Zum Inhalt springen
Registrieren

Achtung! Tierfänger unterwegs!


Chrissy

Empfohlene Beiträge

Chrissy

Das habe ich, bei meinem alltäglich Blick auf die Homepage von unserem Tierheim gesehen!

Ich kann allerdings nicht sagen, ob das nur für unsere Region gültig ist.

http://www.tierheim-feucht.de/cms/index.php

Also, paßt auf euere Lieblinge auf!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jasminx

    7

  • gast

    5

  • Lilli

    4

  • Trin

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den Hinweis, kann ja auch bei uns in der Gegend vorkommen, diese kranken Idio..!

Grüße L.A.

Link zu diesem Kommentar

Ach du sch***! :[

Ich hatte vor ca. 6 Wochen genau so einen Anruf! :o Auch irgendwas mit Umfrage, und die letzte Frage war "Haben Sie ein Haustier". Und ich hab natürlich, naiv wie ich bin, mit ja geantwortet. Hab mich zwar gewundert, aber nicht weiter drüber nachgedacht, weil so Umfragenleute ja oft komisches Zeug fragen.

... und ich wohne weit weg von Feucht! Also passt in anderen Teilen Deutschlands gut auf eure Hunde auf! GsD ist bei mir niemand vorbeigekommen!

Aber nochmal 'ne Frage: Weiß irgendjemand was darüber, wie diese Leute dann versuchen, an die Tiere zu kommen? Beim Spaziergang abfangen? Einbrechen? :??? :??? :???

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo,

bei unserem Tierarzt liegt seit Monaten ein Prospekt

über Tierfänger. Verteilt vom Tierheim hier in der Stadt.

Dort wird vor Alltkleidersammlungen (die mit den Körben vor

der Haustür) gewarnt.

Link zu diesem Kommentar
Renate
bei unserem Tierarzt liegt seit Monaten ein Prospekt

über Tierfänger. Verteilt vom Tierheim hier in der Stadt.

Dort wird vor Alltkleidersammlungen (die mit den Körben vor gewarnt.

:o UPS, genau SOOO eine Aktion läuft seit heute bei uns.

Beim Abendspaziergang stand vor jeder Haustüre ein blaues Körbchen, mit nem angetackerten Zettel, dass eine Altkleider- und Schuhsammlung anläuft! :o

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Die kommen bei uns auch ca. 2x im Jahr mit diesen ekeligen Körben. Wie soll das denn bitte mit Tiefängern zusammen hängen. Die Körbe nur Tarnung, damit sie unauffällig rumstehen und "etwas" einladen können, oder was?

Krass...

Link zu diesem Kommentar

Diese besagten Körbe standen hier auch schon sehr oft rum. Komischerweise nie einer vor unserem Haus.

Die Stadt war am Samstag hier unterwegs und hat sich nach Hunden erkundigt, also ob welche schwarz wohnen, nicht angemeldet sind. Ich war nicht da und Jackson auch nicht, ob diese Aktion nun wirklich von der Stadt war oder was anderes???? Die große Frage.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Also, habe den Zettel nicht mehr aber da steht drauf, das die Teile

also die meist blauen oder auch roten Körbe auf die Grundstücke gestellt

werden um zu spionieren... am gefährdesten sind wohl Katzen,

da Hunde heutzutage meistens gechipt sind..

Wenn ich das nächste Mal beim Tierarzt bin, nehme ich einen Prospekt

mit, da ist es ausführlich beschrieben und schreibe den Text mal ab.

wenn man mal googelt, findet man ganz viele Berichte,

ob da überall was drann ist, keine Ahnung

Link

Link

Link

die Sammlungen sind bei uns alle 2 Monate, beim letzten Mal

habe ich einfach mal die Handy Nr. angerufen, da ging keiner ran...

Das war genau einen Tag nachdem ich das Teil vom Tierarzt mitgenommen hatte.

Also besser aufpassen, man weiß ja nie.

Link zu diesem Kommentar

Mit diesen blauen Körben kenne ich auch in unserem Dorf...

Ach du Schei..., was für unglaubliche Sachen :(

Also muss man selbst hier, am Ende der Welt, auf der Hut sein!!! :[

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja unglaublich!

Da bekommt man ja richtig Angst! Auch mich würde interessieren ob bekannt ist wie die Tiere geklaut werden und was dann mit ihnen genau passiert.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...